Hi
WIr haben seit Heute KD bei uns in der WG so wir haben nun ewig rumgeguckt wie wir das W-Lan aktivieren können.
Dann habe ich hier erfahren das man bei KD 2 Euro dafür bezahlen soll.
Ok und wie läuft das ab kann ich da einfach beim Support anrufen und sagen das wir gerne W-Lan hätten oder wie muss ich mir das vorstellen ?
Und eine frage noch.
Wie lange dauert die Aktivierrung des W-Lan's ?
Rouger:hitron cve-30360
Ferrox.
W-Lan Upgrade
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: W-Lan Upgrade
Du kannst entweder anrufen, Mail schreiben oder im KDG-Portal* selbst aktivieren, zumindest wird mir die Option angeboten obwohl ich kein WLAN fähiges Modem habe.
* https://www.kabeldeutschland.de/csc/bbp ... stInternet
Gruß Gastanmeldung
Gruß Gastanmeldung
-
- Insider
Wenn du kein WLAN fähiges Modem hast, beauftragst du damit einsGastanmeldung hat geschrieben:Du kannst entweder anrufen, Mail schreiben oder im KDG-Portal* selbst aktivieren, zumindest wird mir die Option angeboten obwohl ich kein WLAN fähiges Modem habe.
Gruß Gastanmeldung
Option WLAN
Durch die Buchung der WLAN Option erhalten Sie ein Kabelmodem mit integrierter WLAN Funktion
> Datenübertragung mit bis zu 300 Mbit/s (802.11n Standard)
> Optimale Reichweite durch intelligente Antennentechnologie
> Drahtloser Internetzugang für PCs, Laptops, Netbooks, Tablet und Smartphones
Wie es bei Kunden mit vorhandenem WLAN Modem beschrieben ist, kann ich nicht sagen.
Die Dauer hängt von der Bearbeitung des Auftrages ab. Am schnellsten (mal abgesehen von der Wartezeit) ist meiner Meinung nach ein Anruf unter 0800 2787000 und die damit verbundene telefonische Bestellung. Dann dürftest du es innerhalb von ein paar Minuten haben.
-
- Fortgeschrittener
Wenn du ein WLAN fähiges Modem bekommen hast wie ich (HITRON xxx, also auch deins) wird das (nach der Beauftragung durch Internetportal oder Anruf) einfach freigeschaltet von der Zentrale. Das kostet dann halt 2 Euro mehr im Monat. Als ich das Modem installierte hatte ich noch für 2 Tage WLAN und dann war mit dem WLAN auch der Menüpunkt auf der Modemoberfläche (Webclient) verschwunden. Ich spare mir die 2 Euro indem ich hinter dem Modem eine Fritzbox mit WLAN (bei mir 7390) als Router geschaltet habe die ich noch von meinem vorherigen Vertrag habe.
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
- Insider
Das Hitron kann Dual Channel? Bei mir hats die 2 Tage bis zur Abschaltung nur einen Kanal benutztScraby hat geschrieben: > Datenübertragung mit bis zu 300 Mbit/s (802.11n Standard)
-
- Insider
Das Handbuch sagt dazu: IEEE 802.11b/g/n drahtloses MIMO-Networking (Multiple-In, Multiple-Out) mit
Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbps
Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbps
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2