Fernseheinstellungen
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Fernseheinstellungen
Ich habe den neuen Receiver installiert und es läuft alles perfekt.
Nur die Programme sind durcheinander.
101 ARD
102 ZDF
müßte das nicht so sein
1 ARD
2 ZDF
usw.oder muß ich das anders einstellen ?
Auch der Receiver nimmt ganz was anders auf was er eigentlich soll.
Kennt sich da jemand aus ?
LG
Thomas
Nur die Programme sind durcheinander.
101 ARD
102 ZDF
müßte das nicht so sein
1 ARD
2 ZDF
usw.oder muß ich das anders einstellen ?
Auch der Receiver nimmt ganz was anders auf was er eigentlich soll.
Kennt sich da jemand aus ?
LG
Thomas
-
- Insider
Re: Fernseheinstellungen
favoriten anlegen
er nimmt dass auf was du programmiert hast
er nimmt dass auf was du programmiert hast
-
- Newbie
Tja dann muß es was anderes sein.Dann muß ich mal schauen,ob ich den fehler finde.
-
- Newbie
Ist es nicht mehr möglich 2 Sendungen gleichzeitig Aufzunehmen ?
Bei mir steht die beiden Sendungen überschneiden sich.
Das andere läuft jetzt alles.Ich habe es jetzt nochmal komplett neu eingestellt.
Bei mir steht die beiden Sendungen überschneiden sich.
Das andere läuft jetzt alles.Ich habe es jetzt nochmal komplett neu eingestellt.
-
- Insider
Wenn Du den Sagemcom hast (in dem Forum bist Du), sollte das klappen. Die Meldung hatte ich erst einmal, als ich vier Sendungen parallel programmiert hatte.Thomas551 hat geschrieben:Ist es nicht mehr möglich 2 Sendungen gleichzeitig Aufzunehmen ?
Schau doch mal in die Aufnahmeliste. Vielleicht bist Du aus Versehen öfters mal auf die Aufnahmetaste gekommen?
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Ich habe wenn ich Fernseh schaue,alle paar Min.für 1-2 sec ein kurzes Standbild.Weiß jemand wie ich das raus bekomme?
Wenn ich eine Aufnahme beende leuchtet REC in grün.Bekommt man das auch raus oder geht das von alleine ?
Wenn ich eine Aufnahme beende leuchtet REC in grün.Bekommt man das auch raus oder geht das von alleine ?
-
- Insider
Das geht dann aus, wenn keine Aufnahmen mehr programmiert sind.Thomas551 hat geschrieben: Wenn ich eine Aufnahme beende leuchtet REC in grün.Bekommt man das auch raus oder geht das von alleine ?
Und AFAIK habe ich gelesen, dass diese Leuchte auch grün wird, wennn man in den Energiesparmodus schaltet, aber da bin ich mir nicht sicher.
-
- Kabelfreak
Korrekt.HSVMichi hat geschrieben:Und AFAIK habe ich gelesen, dass diese Leuchte auch grün wird, wennn man in den Energiesparmodus schaltet, aber da bin ich mir nicht sicher.
Die leuchtet, wenn was programmiert ist. Bei aktiviertem ESM leuchtet sie auch ohne programmierte Aufnahmen.
-
- Newbie
Ich habe heute morgen Notruf Hafenkante eingestellt,das läuft immer noch obwohl die Sendung schon lange aus ist.
Hat das was mit den Einstellungen zu tun ?
Kann mir da bitte kurz jemand weiterhelfen ?
-
- Insider
Schau mal in Deine Aufnahmeliste, wo überall "Aufnahme läuft" steht.Thomas551 hat geschrieben:Ich habe heute morgen Notruf Hafenkante eingestellt,das läuft immer noch obwohl die Sendung schon lange aus ist.
Und: wenn Du am Rekorder nichts anderes eingestellt hast, werden immer einige Minuten vor und nach der Sendung zusätzlich aufgenommen.