Adresse ändern nach Auftragsbestätigung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Adresse ändern nach Auftragsbestätigung
habe unter obiger nr angerufen und bin beim kundenservice gelandet. die nette stimme am telefon konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen, wird aber (hoffentlich) einen medienberater damit beauftragen mit mir kontakt aufzunehmen.
-
- Insider
Re: Adresse ändern nach Auftragsbestätigung
Die Nummer zählt ebenfalls zum Kundenservice, allerdings ist diese Abteilung unter anderem für den Bau von Kabelanschlüssen etc. zuständig. Wäre also aktuell für dich der richtige Ansprechpartner, da du lt. System von Kabel Deutschland keinen Kabelanschluss/Hausübergabepunkt hast.
Wieso man dir hier nicht weiterhelfen konnte, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Wieso man dir hier nicht weiterhelfen konnte, kann ich leider nicht nachvollziehen.