Moin,
ich habe folgendes Problem und Fragen dazu:
Meine Frau wollte am Dienstag in der Nacht auf VOX die Sendung "Medical Detectivs" aufnehmen.
Sie sollte laut Programm von 02.50 Uhr bis 04.30 Uhr gehen.
Sie hat im Programm beim RCI88-320 KDG die Sendung zum aufnehmen markiert und bestätigt.
Bei der Wiedergabe wurde eine Laufzeit von 1.05 angezeigt und die Laufzeit war dann auch nur 1.05
obwohl sie 1.40 plus 15 Minuten sein sollte.
Ich hatte vermutet, dass die Programmaktualisierung evtl. die Aufnahme beeinflusst hat, aber die war
um 03.18 Uhr.
Was könnte da passiert sein?
Dieter
Aufnahme zu kurz
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Aufnahme zu kurz
Keiner ist so Klug wie Alle!
-
- Kabelfreak
Re: Aufnahme zu kurz
Stromausfall?
-
- Insider
Laut Fernsehprogramm sind die Folgen nur 50 Minuten lang - also passt das mit 1:05 bei 15 Minuten Nachlaufzeit.Lima8 hat geschrieben: Meine Frau wollte am Dienstag in der Nacht auf VOX die Sendung "Medical Detectivs" aufnehmen.
Sie sollte laut Programm von 02.50 Uhr bis 04.30 Uhr gehen.
http://www.fernsehserien.de/medical-det ... termine/-1
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Fortgeschrittener
Danke erst mal.
Stromausfall war es nicht.
In unserem Programmheft waren 2 Episoden als eine ausgewiesen.
Deshalb hat meine Frau den Fehler gemacht und auch nur eine Episode Programmiert.
Dazu die eingestellten 15 Minuten Nachlauf.
Das wird ihr wohl nicht mehr passieren.
Ich danke euch.
Dieter
Deshalb hat meine Frau den Fehler gemacht und auch nur eine Episode Programmiert.
Ich danke euch.
Dieter
Keiner ist so Klug wie Alle!
-
- Kabelexperte
Wer programmiert noch nach dem Programmheft, wenn er EPG hat?Lima8 hat geschrieben:Danke erst mal.
Ich danke euch.
Dieter
Allerdings kann man dem EPG auch nicht immer trauen, letzten Sonntag wurde beim Sagemcom tatsächlich eine Folge der "Lindenstraße" unterschlagen!
Viele Grüße
Bäri
-
- Insider
Das wäre dann übrigens nicht das erste Mal.Bäri hat geschrieben: Allerdings kann man dem EPG auch nicht immer trauen, letzten Sonntag wurde beim Sagemcom tatsächlich eine Folge der "Lindenstraße" unterschlagen!
Da ich sonntags um diese Zeit meist Bundesliga schaue, schaue ich bei Wahltagen im EPG nach, wann die Lindenstraße kommt, damit meine Frau nicht zu spät den Fernseher im Schlafzimmer einschaltet.
Und da ist mir das letztes Jahr auch schon aufgefallen, dass die Lindenstraße im EPG gar nicht gelistet war für den normalen Sendezeitraum im Ersten.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
-
- Kabelexperte
Traf bei mir aber nur für dem Sagemcom zu! An meinem Panasonic ist die Sendung gelistet worden!
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
-
- Kabelfreak
Das macht tvtv meines Wissens an Wahlsonntagen immer so.