Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nun,wie sieht es aus. Man liest nichts mehr von dir!!!
Haste mal deinen Rechner direkt ans Kabelmodem angeschlossen,per Lan. Kabelmodem ein und ausgeschaltet.
So,Online biste jetzt direkt über dein Kabelmodem. Haste vielleicht noch von einen anderen Anbieter die Internetsoftware drauf ???
Wieviel Sicherheitsprogs. haste drauf und aktiviert ???