Tach erstmal

Ich bin ein geplagter 100MB/s-Kunde bei KD. Seitdem 1.1.2013 habe ich eine Leitung. Da es einige Probleme mit dem Modem gab, kam ich erst in den genuss ab dem 19.01.2013. Seitdem habe ich nur Probleme.
Aber das eigentlich Probleme kommt jetzt und das was KD abgeleistet hat ist eine Schweinerei.
Wie jeden Abend ab ca. 19Uhr habe ich einen Datendurchsatz von ca 200kB/s, tagsüber max. 2MB/s.
Da habe ich heute um 19:30Uhr beim technischen Support angerufen, da durfte ich erstmal 20 Minuten warten, bis ein netter Mitarbeiter sich gemeldet hat.
Diesem habe ich nun mein leid geplagt.
Folgendes habe ich noch in meinem Gedächtnis.
KD-Mitarbeiter (KD): "Hallo, mein Name ist ..., was kann ich für sie tun?"
Geplagter Kunde (Ich): "Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Downloadrate liegt bei 200kB/s. Ich finde das ist nicht ok".
KD: "Hallo, können wir erstmal einen Datenabgleich machen?"
Ok, also erstmal Datenabgleich gemacht.
KD: "Ja, dass Problem ist uns bekannt. Es wird auch schon eine Leitungsüberprüfung und Erweiterung angestrebt."
Ich: "Das ist ja toll. Können Sie mir sagen wann das sein soll."
KD: "Das ist noch nicht terminiert."
Ich: "Können Sie mir einen ungefähren Termin geben?"
KD: "Naja, da muss erstmal die Baugenehmigung durch, MAterial besorgt und alles verbaut werden."
Ich: "Also kann ich damit rechnen, dass es erst in einigen Monaten behoben sein kann?"
KD: "Ja, das kann einige Monate dauern!"
Naja, damit war es für mich gegessen. Ich sagte nur noch, dass es dann wahrscheinlich das ich kündige. Noch ein paar "normale" Wortwechsel und das war es dann.
Ich finde es eine Frechheit. Ich zahle hier für eine Leistung die ich nichtmal ansatzweise bekomme. Ich weiss, es heißt "...BIS ZU...", aber ich bekomme nichtmal ansatzweise die geschweindkeit einer 32MB/s, dass ich dann wenigstens sagen könnte, ich wechsel auf diesen Tarif.
Ich frage nun euch, muss ich mir das gefallen?
Gruß,
Robert
P.S.: Schreibt bitte eure Erfahrung mit dem Support.