Upload 0 seit Wochen, aber KD tut einfach nichts.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
georgM
Newbie

Upload 0 seit Wochen, aber KD tut einfach nichts.

Beitrag von georgM »

Als Web-Dienstleister bin ich auf die Internetverbindung angewiesen, ganz besonders auf den Upload. Der ist seit 10.Januar überwiegend "NULL".
Region: Deggendorf in Bayern
Nur deutlich nach Mitternacht - vor allem so gegen 4 Uhr morgens ist schlagartig volle Leistung da. Sehr lustig.
Die Comedy-Veranstaldung mit dem Support brauche ich hier wohl nicht näher zu erläutern. Da reicht ein Wort: Frechheit !
(ich mag da garnicht näher drauf eingehen, weil sonst dreht sich mir wieder der Magen um !)
Nach meiner Störungsmeldung kam sage und schreibe der Techniker 7 Tage später ! Er hatte belegbar seinen Einsatzauftrag erst an diesem Tag erhalten !
Unterm Strich: Modem, FritzBox und Hausanschluss einwandfrei in Ordnung.
Also liegt es ganz klar am Kabelnetz. Das will man bei KD offenbar nicht zugeben.
Meine jetzt erneut aktuelle Störungsmeldung liegt noch unbearbeitet im "Störungsstatus".
Ich habe nun notgedrungen sofort einen zusätzlichen Telekom-Anschluss geordert, um meiner Arbeit nachgehen zu können.
Der Januar ist für mich finanziell ein Desaster - dank Kabel Deutschland.
Wer auf eine zuverlässige Verbindung angewiesen ist, sollte die Finger von KD lassen !
Kunterbunter
Insider

Re: Upload 0 seit Wochen, aber KD tut einfach nichts.

Beitrag von Kunterbunter »

georgM hat geschrieben:Nach meiner Störungsmeldung kam sage und schreibe der Techniker 7 Tage später ! Er hatte belegbar seinen Einsatzauftrag erst an diesem Tag erhalten !
Hast du etwa keinen Geschäftskundenanschluss? :shock:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2