Hallo Leute.
Die NASCAR Saison steht vor der Tür und Motorvision TV hat für die nächsten 2 Jahre die Exklusivrechte an der Rennseire. Motovorvision gibts nur über SKY.
Daher möchte ich nun auf meine vorhandene KD Karte G09 das SKY Starter Paket dazbuchen.
Meine Frage: Ist da ohne weiteres möglich dies auf die Karte dazuzubuchen? Kann ich meinen Sagemcomreceiver von KD weiterbenutzen? Wie schaut es aus wenn ich eine Tages bei SKY kündigen will. Kann denen ja dann schlecht die KD Karte zuschicken oder? Fragen über Fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Marcel
SKY zu KD dazubuchen. Was muss ich beachten?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: SKY zu KD dazubuchen. Was muss ich beachten?
Ja und ja.fox1986 hat geschrieben: Meine Frage: Ist da ohne weiteres möglich dies auf die Karte dazuzubuchen? Kann ich meinen Sagemcomreceiver von KD weiterbenutzen?
Sky fordert Karten aus den blödsinnigsten Gründen zurück. Sky einfach mitteilen, dass die Karte noch benutzt wird oder schon bei KDG liegt. Telefonisch wird die Karte meist einfach ausgebucht, während man sich schriftlich gerne querstellt.Wie schaut es aus wenn ich eine Tages bei SKY kündigen will. Kann denen ja dann schlecht die KD Karte zuschicken oder?