Hallo
habe versucht den Sagemcom RCI-320 KDG mit dem Internet über eine Lan-Verbindung herzustellen.Bekam folgende Meldung:
DHCP-Konfiguration konnte nicht hergestellt werden.Sie können Ihre IP Einstellungen manuell einrichten oder hier abbrechen.
Was kann ich tun.Oder wo bekomme ich die IP-Adresse,Teilnetzmaske,Gateway,DNS Server her??um manuell einzurichten.
Lan-Verbindung
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: Lan-Verbindung
Ist bei dir denn Select video verfügbar? Wenn nicht kannst dass eh lassen, da dass Lan sonst nutzlos ist!
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Wenn du in deinem Netzwerk feste interne IP-Adressen vergibst,
dann mußt du selber eine festlegen für den Sagemcom und die auch eintragen.
Einfacher ist die automatische IP-Vergabe durch DHCP.
Zum Testen kann man den Sagemcom auch mal direkt an das Kabelmodem anschließen.
Vorher das KM ca. 10 Sekunden stromlos machen (Reset).
dann mußt du selber eine festlegen für den Sagemcom und die auch eintragen.
Einfacher ist die automatische IP-Vergabe durch DHCP.
Zum Testen kann man den Sagemcom auch mal direkt an das Kabelmodem anschließen.
Vorher das KM ca. 10 Sekunden stromlos machen (Reset).
-
- Newbie
Danke für die schnellen Antworten.
Select video ist nicht verfügbar.Brauch aber die IP-Adresse um mit einem FTP Programm auf den Receiver zugreifen zu können.(Aufnahmen auf PC kopieren)
Select video ist nicht verfügbar.Brauch aber die IP-Adresse um mit einem FTP Programm auf den Receiver zugreifen zu können.(Aufnahmen auf PC kopieren)
-
- Kabelexperte
Wäre mir neu, wenn dies klappen sollte!walfrie hat geschrieben:Danke für die schnellen Antworten.
Viele Grüße
Bäri
-
- Insider
Nicht nur dir... Portscan vom Sagem ist bei mir ohne Ergebnis...Bäri hat geschrieben: Wäre mir neu, wenn dies klappen sollte!
-
- Insider
dann kannst dass mit lan Lassen!