Speed/Störung 2012/2013

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Lee
Newbie

Speed/Störung 2012/2013

Beitrag von Lee »

Hallo

Bin seit Dezember 2011 Kabel Kunde und hab ein Probleme
Ich habe seit August 2012 das Probleme das ich nicht die ganze Leistung kriege
ich bekomme immer 10k bis 40k.

Angerufen hab ich auch schon und mir würde gesagt das in mein Bezirk (10967Berlin) die Kabel neu gelegt werden
und wie lange es dauert könnten die mir nicht sagen.
sie meinte auch noch das ich vielleicht versuchen soll auf 32k zu wechseln damit der Leistungsverlust nicht so groß ist.

Würde dann zu der Technik Abteilung geschickt aber die meinten das man denn Vertrag nicht runterstufen kann also von 100k>32k (was ich nicht ganz verstehe da man angeblich im 1jahr Vertragslaufzeit kostenlos auf 32k wechseln kann)

Bekomme zwar jeden Monat eine Gutschrift von ca 16euro (dafür muss ich jeden Monat Anrufen um es zu bekommen) aber auf Dauer werde ich sie auch nicht mehr kriegen, da sie meinten das sie mir nicht jeden Monat eine Gutschrift geben können.