BseCat hat geschrieben: - auf dieser Seite sind nicht alle Details
Zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen (Twin-Tuner)
das stand bei dem Samsung STB-E7900 auch, aber er konnte es nicht, wenn ich im ÖR bin ja aber nicht Privat.
ok, hab von dem auch schon einiges gehört, aber Du hast "eigentlich" geschrieben, sowas gibt es nicht, entweder oder. Ich habe kein Bock 5x in den Laden zu rennen und die Geräte umtauschen, ist verständlich, denk ich mal.
was ich brauch ist:
HD-tauglich
KD-tauglich
Festplatte
Twin, zum anschauen und gleichzeitig aufnehmen, Privatsender/Privatsender (der Samsung STB-E7900 kann das nicht)(von mir aus auch 3 oder 4 Twins)
PIP
Smartkartenslot, damit ich das CI+-Modul in den TV schieben kann, natürlich mit einer zusätzlichen Karte.
Der Unterschied zum dem von dir erwähnten Samsung ist: Der Humax braucht bei KD kein Modul!
Demzufolge fallen die Beschränkungen (nur eine Entschlüsselung gleichzeitig) des Modul schonmal weg.
Sprich, es sollten als auch 2 verschlüsselte Programme gleichzeitig sichtbar werden (aufnehmen und schauen).
HD-tauglich, ohne Zweifel.
KD tauglich, definitiv.
Festplatte, 500 GB.
Twintuner, ohne hätt ich den dir nicht empfohlen.
PIP, ne ich glaub, das kann der nicht.
Du hast "eigentlich" geschrieben
Ja, richtig, bezogen auf das hier:
BseCat hat geschrieben:Also zusammengefasst:
HD-tauglich
Twin
1x HD-Platte
2 Prg. aufnehmen, am TV ein digitalen Privaten schauen und oder 1 x Aufnahme(Digital) und 1 x digital schauen (der Samsung STB-E7900 kann das nicht)
Und diese Voraussetzungen erfüllt der Humax.
iCord Cable im Inoffiziellen KD-Forum
mfg peter