Nach Umzug Pixel/Schnee/Bildstörungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Nach Umzug Pixel/Schnee/Bildstörungen
Hatte heute Abend noch eine Techniker eines KD Subs ganz unverhofft da, und nun müssen sie draussen an der Straße noch ein altes Bauteil erneuern dann soll es gut sein.
-
- Fortgeschrittener
Ganz vergessen mich zu melden. Die Baumaßnahmen haben scheinbar nichts gebracht wenn ich das so sehe, das Eingangngssignal am HÜP ist noch immer zu niedrig. Oder sind die Werte in Ordnung?
Was kann ich da noch machen? Habe ständig Störungen im TV und Inet/Tel Ausfälle
Aktuelle TV Werte:
Frequenz: 330 MHz
Pegel: 57db
BER: 3,0 x E-8
Frequenz: 130 MHz
Pegel: 60db
BER: 3,0 x E-4
Hab so langsam keine Lust mehr darauf, denn KDG zeigt auch null Regung. Es heisst immer alles ist nun OK aber Pustekuchen, welche Möglichkeiten habe ich noch?
Was kann ich da noch machen? Habe ständig Störungen im TV und Inet/Tel Ausfälle
Aktuelle TV Werte:
Frequenz: 330 MHz
Pegel: 60db
BER: 3,0 x E-4
Hab so langsam keine Lust mehr darauf, denn KDG zeigt auch null Regung. Es heisst immer alles ist nun OK aber Pustekuchen, welche Möglichkeiten habe ich noch?
-
- Fortgeschrittener
Ist hier das Pushen erlaubt?
-
- Ehrenmitglied
Nein !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !