Seit dem Wochenende haben wir hier einen Totalausfall aller Dienste (Internet, Telefon, Fernsehen) im Raum Lingen
Speedtest klappte endlich nach gefühlten fünfzig versuchen.. Der wirft mir einen Downstream von 0,07mbps und einen Upstream von 0,08mbps aus. Im Regelfall kann ich meine 32000er Leitung jedoch voll ausnutzen..
Screenshot kann ich leider nicht hochladen, würde einfach zu lange dauern

Bei der Hotline habe ich auch schon angerufen, da kam nur eine Antwort vom Band (Totalausfall in meiner Region, bitte von weiteren Störungsfällen absehen, blablabla

Noch jemand aus der Region hier mit denselben Problemen? Was ratet ihr mir, falls es noch länger nicht ordentlich funktioniert? Wie lange warten?
Ein paar Tipps und Hilfestellungen wären lieb

MfG
EDIT 1: Hab in nem anderen Thread nachgesehen, da wollte jemand ein paar mehr Infos haben..Die beantworte ich hier einfach mal, damit es so klar wie möglich ist

Welches Modem? Muss ich nachreichen, steht im Raum meines Mitbewohners, der ist immer erst Abends zuhause.. (Router ist Fritz Box 6360, FW 05.22)
LAN oder WLAN? LAN
Wenn WLAN, schon mit LAN probiert.
Modemwerte? Wie erfahre ich diese?
Fernsehempfang, falls vorhanden, ok? Nope, keinen Empfang
Irgendwelche Updates oder Programme installiert? Auch nicht
Rechnung bezahlt? Ist alles bezahlt, ja
EDIT 2: Wenn ich über meine Konsole Seiten wie http://www.chip.de anpinge, kriege ich perfekte Werte (~20ms) und 0% packet loss