@phil:
Seit gestern 29.01.2013 hab ich ein ähnliches bzw. das gleiche Problem.
Nonstop disconnects, dann geht es ein paar Sekunden und schon wieder disconnencted.
Das geht jetzt wie gesagt seit 2 Tagen so. Davor alles problemlos. TV und Telefon funktionieren. (edit: Jetzt ist es heute schon zum 2. mal passiert, dass ich bei einem Telefonat den Gegenpart höre, er mich aber nicht)
Kabel 100MBit
Hitron CVE-30360
Evtl auch wichtig ... Das Phänomen tritt hier im Münchener Norden auf, also ganz in der Nähe vom Phil.
Das Modem hatte ich bereits auch schon vom Strom genommen. Hat nichts gebracht.
Kann ich noch etwas ausprobieren? Gibt es schon Neuigkeiten? Bitte für Laien erklären. Danke!
Gruß
Internet ist alle ca. 30 Sekunden für ca. 5 Sekunden weg!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Internet ist alle ca. 30 Sekunden für ca. 5 Sekunden weg
Das ist eigenartig! Bei mir ist das Problem seit ziemlich genau einer halben Stunde auf einmal wieder verschwunden!
Habe noch mit dem Support telefoniert weil sich seit mehr als 28 Stunden nix getan hatte und jetzt kurz darauf scheint es wieder zu gehen.
Ich selbst habe nichts gemacht, von daher kann ich dir auch keinen Lösungssvorschlag darlegen..
Habe noch mit dem Support telefoniert weil sich seit mehr als 28 Stunden nix getan hatte und jetzt kurz darauf scheint es wieder zu gehen.
Ich selbst habe nichts gemacht, von daher kann ich dir auch keinen Lösungssvorschlag darlegen..
-
- Insider
war ein regionales problem, betraf alle kunden, die ein hitron haben. hatte nix mit deinem Anschluss zu hause zu tun ( problem war seit heute gegen 12 uhr bekannt )
-
- Newbie
Okay? Naja, komisch, dass mir das nie mitgeteilt wurde von der Hotline.. Zumal die mir auch immer gesagt haben, dass die Leitungen gut aussehen. Naja gut, bin nur froh, dass es sich erledigt hat.