In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bäri hat geschrieben:Soll ja auch einen Seriennummerngenerator für den Humax 1000C geben...
Viele Grüße
Bäri
P.S. Der ist zwar schon ein wenig älter, aber immerhin HD tauglich!
Dann gibts es aber ne D09 und keine D02.
Allerdings, mit der aktuellen SW des ACL sollte das kein Problem sein.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Bäri hat geschrieben:Ich habe da immer eine D02 bekommen! Ist aber schon etwas länger her.
P.S. Ich weiß allerdings nicht, wo ich zuerst nachgefragt habe, bei Sky oder bei Kabel Deutschland.
Ick tippe mal auf Sky (Premiere).
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
homer_pinpals hat geschrieben:Habe etwas darüber gelesen..anscheinend muss man die Karte alle 4 Wo. neu aktivieren?! Das wäre ja unpraktikabel...
Mit der aktuellen SW klappt die Aktualisierung... Ich hab eines seit mehreren Wochen zu laufen & keinerlei Probleme. RTL Gruppe in HD klappt damit natürlich auch!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Was würdet ihr machen... Das ACL mit 1.16 und D09 Karte oder das UniversitätsCam mit ner G09? Ist die ACL Lösung was auf Dauer oder ziehen die anderen HD Sender nach und werden mit D02/09 nicht mehr erreichbar sein?
Da U-Cam kostet ja mit Programmer um die 100Scheine.. Das ACL nur die Hälfte!
Grüße
Wenn du nicht unbedingt RTL-HD willst dann das ACL und D09 . Das ACL aber mit der neuen 1.25 SW ! Wenn Du RTL-HD willst dann bleibt nur G09 und Alternativmodul !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !