achso, ok THX für eure Hilfe, Ihr seid Klasse.
Mfg
BseCat
Welchen Kabel-Receiver mit HD und Twin?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Welchen Kabel-Receiver mit HD und Twin?
Keine Ursache! Gerne geschehen!
Für Humax & demzufolge auch den iCord Cable gibt's übrigens auch ein Forum, mit vielen nützlichen Tipps!
Für Humax & demzufolge auch den iCord Cable gibt's übrigens auch ein Forum, mit vielen nützlichen Tipps!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
So nun zum Abschluß:
Hab mir den Humax ICord Cable gekauft.
sehr zufrieden, nimmt 2 Programme auf und ein 3. ÖR kann ich mir noch ansehen. Zum Glück hab ich im TV noch ne Karte drin
Dazu hab ich mir ne 2. Karte bestellt, einmalig 24,95€. Eine 08er, mußte bei der Bestellung die Seriennr. vom Receiver angeben.
So wollte ich es haben, aber auch ich mußte Abstriche machen, z.B. PIP wegen der Werbung, aber egal.
Fazit: Dank euch hier im Forum, hab ich jetzt endlich die richtige Wahl getroffen.
DANKE
Hab mir den Humax ICord Cable gekauft.
sehr zufrieden, nimmt 2 Programme auf und ein 3. ÖR kann ich mir noch ansehen. Zum Glück hab ich im TV noch ne Karte drin
Dazu hab ich mir ne 2. Karte bestellt, einmalig 24,95€. Eine 08er, mußte bei der Bestellung die Seriennr. vom Receiver angeben.
So wollte ich es haben, aber auch ich mußte Abstriche machen, z.B. PIP wegen der Werbung, aber egal.
Fazit: Dank euch hier im Forum, hab ich jetzt endlich die richtige Wahl getroffen.
DANKE
-
- Insider
Prima, wenn jetzt alles so läuft, wie du es wolltest! Und vergiss nicht, auch mal im Humax Forum vorbei zuschauen. Dort gibt's viele nützliche Tipps zu deinem neuen Schatz...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)