Hallo Zusammen,
Seit kurzem habe ich einen Sagemcomrci88-320 von Ebay. Funktion ist OK halt ohne EPG da Sc von Kevag Telekom.
Mein Problem ist die Lautstärke Der Reciver auf volle Lautstärke gestellt. Sender eingestellt und mit FB des Fernsehers die richtige Lautstärke gewählt schalte ich jetzt zb. auf Vox ist fast nichts zu hören also Lautstärke höher einstellen. Wenn ich jetzt zurückstelle fliegen einem fast die Ohren weg. Einige Sender haben die gleiche Lautstärke andere sind sehr leise.
Hat jemand hier eine Lösung. Vorher nur mit Fernseher hatten alle Sender gleiche Lautstärke.
Gruß Dschulay
Unterschiedliche Lautstärke
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: Unterschiedliche Lautstärke
Versuche mal DD über HDMI zu deaktivieren.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.