Ich habe eine G09 Karte, und benötige für das Smit Modul auch eine. Hab zurzeit das größte Paket (mit RTL und Co., TNT Serie HD usw.)
Das möchte ich nun auch auf einer 2. Karte, wie teuer ist das, nur einmalig 24,99 Euro, oder monatliche Kosten obwohl ich schon das Paket auf einer Karte habe?
Zweitee Smartcard
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Zweitee Smartcard
Wenn du dasselbe auf der zweiten Karte haben willst, mußt ein zweites Abo abschließen, mit den selben Kosten wie fürs erste Abo.dschmiddi hat geschrieben:Ich habe eine G09 Karte, und benötige für das Smit Modul auch eine. Hab zurzeit das größte Paket (mit RTL und Co., TNT Serie HD usw.)
Das möchte ich nun auch auf einer 2. Karte, wie teuer ist das, nur einmalig 24,99 Euro, oder monatliche Kosten obwohl ich schon das Paket auf einer Karte habe?
Auf der Zweitkarte ist nur Digital Free und wenns das Abo hergibt, Privat HD freigeschaltet, mehr nicht.
Dann allerdings nur einmalig 25€.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Fortgeschrittener
Das reicht auch vollkommen, kann ich eine generierte Nummer von (/Aufruf z.B. für SMiT CI+ (NDS): http://tc-belegung.no-ip.org/sn.php?sn=33502) nehmen?
Denn würde gerne heute bestellen, mir reicht Digital und die Privat HD Sender vollkommen aus (mein Vertrag gibt zwar mehr her, sehe es aber nicht ein KD nochmehr Geld zuzubuttern^^
Denn würde gerne heute bestellen, mir reicht Digital und die Privat HD Sender vollkommen aus (mein Vertrag gibt zwar mehr her, sehe es aber nicht ein KD nochmehr Geld zuzubuttern^^
-
- Insider
@dschmiddi: Ja, sollte reichen.
Mehr als, geht nicht mit der Seriennummer, kann die Hotline auch nicht sagen.
Du mußt nur wissen welches Modul das ist.
mfg peter
Mehr als, geht nicht mit der Seriennummer, kann die Hotline auch nicht sagen.
Du mußt nur wissen welches Modul das ist.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Fortgeschrittener
Hab bei Amazon das von Smit (CI+) bestellt, muss nr sicher sein mit dem Link nicht das ich dann eine andere Karte bekomme, denn ich möchte ja wieder die g09...also ist der Link richtig
-
- Insider
mit dem mit Smit Ci+ bekommst eine G09!
-
- Insider
An deiner Stelle würd ich die 2 Tage warten bis das Modul von Amzon da ist und dann bestellen, da biste auf der sicheren Seite.dschmiddi hat geschrieben:Hab bei Amazon das von Smit (CI+) bestellt, muss nr sicher sein mit dem Link nicht das ich dann eine andere Karte bekomme, denn ich möchte ja wieder die g09...also ist der Link richtig
http://tc-belegung.no-ip.org/sn.php?sn=39015
bei dem stimmen die ersten 4 Zahlen mit den Original-Modul von KD überein.
Ne 100% Garantie das es funzt wird keiner übernehmen, denke ich mal.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Fortgeschrittener
Wann bucht KD denn für die 2. Smartcard ab? Vor Erhalt oder später?
Achso mit dem Generator hat die Bestellung funktioniert, muss nun nur noch wissen wann die abbuchen....
Achso mit dem Generator hat die Bestellung funktioniert, muss nun nur noch wissen wann die abbuchen....