Guten Abend kdg Forumuser.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Ich hatte gestern Abend einen Stromausfall im hause und seitdem bekomme ich Keine Internetverbindung mehr.
Ich glaube das ganze liegt mit meinem Modem "cisco epc3212" zusammen. Wenn ich das Modem einschalte Blinken die LEDS "Power" "DS" "US" und "Online" 10 mal auf und nach dem Blinken sind die LEDS ganz kurz: "DS" "US" "Online" und "LINK" Orange und die LEDS "Tel1" und "Tel2" blinken jetzt auch mit,aber in Grün genau wie "Power". Danach ist nur die Power Led leuchte für ungefähr 10-15 Sekunden an (nicht blinkend) danach leuchtet die Led "Link" Orange,Und der Ganze Ryhtmuss fängt von vorne an. Und so verhält sich mein modem die ganze Zeit. Das Modem ist mit einem Netgear router mit dem Model "WGR614" Verbunden,habe aber auch schon Probiert mich nur über das Modem ins Internet zu kommen,leider kein erfolg. Wenn ich mich nur über Das Modem ins Internet verbinden möchte sehe ich auf meinem Desktop (Windows7) unten rechts wie er ganz normal versucht das Internet zu identifizieren und nach 2-3 sekunden mir sagt "Kein Netzwerkkabel Verbunden" und das geht dann auch die ganze zeit im Kreis.
Ich hoffe mir kann geholfen werden,und mein Problem ist "Gut" zu lesen
Falls benötigt kann ich ein Video mit meinem Handy davon machen,und per Youtube hier hochladen.
Vielen Dank im Vorraus,
Mit Freundlichen Grüßen,
iroN93
Probleme mit cisco modem epc3212
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Probleme mit cisco modem epc3212
Ruf die Störungshotline an, dein Modem scheint defekt zu sein.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
An dem Modem gibts hinten einen Resetknopf.
Drück den mal 10 Sekunden (Netzteil an + dran lassen).
Danach ist das Gerät wieder im Auslieferungszustand
und zieht sich seine Daten neu.
-
- Newbie
Werde ich wohl tuhen müssen,wenn es keine Lösung geben wird.Thyrael hat geschrieben:Ruf die Störungshotline an, dein Modem scheint defekt zu sein.
Hab den Knopf mal 10 sekunden und mal ne minute sogar durchgedrückt,modem gibt aber kein zeichen (von den LEDS her oder so). :/Thyrael hat geschrieben:An dem Modem gibts hinten einen Resetknopf.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Dann hat es wohl das Modem bzw. den LAN-Port zerschossen.
Ruf KD an, die schicken dir was neues.
Ruf KD an, die schicken dir was neues.
-
- Insider
iroN93 hat geschrieben:
Werde ich wohl tuhen müssen
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Hab den Fall gerade gemeldet,wollten nur das ich meine Mobilfunknummer hinterlasse,und meinten das sich morgen jemand meldet
Kann geclosed werden,dankeschön!
Kann geclosed werden,dankeschön!