hab ich schon und auch schon paar mal geschrieben.h725 hat geschrieben: @testuser007
Ruf einfach mal beim Kundenservice an und gib dein Problem weiter.
hatte jetzt einen anruf von einem doch mal sehr netten mitarbeiter, gut was nützt das schon

naja, hatte ja uch probleme mit dem telefon das alle anrufer zu 1&1 verbunden wurden.
komischerweise war dort eine rufumleitung drin

internetproblem ist bekannt aber noch kein termin im computer wann da mal gearbeitet wird bzw. wann es den behoben sein wird.
problem ist nur mit dem kündigen ich habe laut telekom max. 1mbit über tel. leitung zur verfügung, andere versprechen zwar mehr aber ich geh erstmal davon aus das die telekom die leitungen besser kennt.
über LTE hätte ich 16mbit leider gibs ja da die 10gb begrenzung die sind ja bei 3 hd filmen bei maxdome schon wech

ich glaube ich bin aufgeschmissen.
naja habe wohl schon 2 gutschriften bekommen, werde ich bei den nächsten rechnungen sehen, und für die zukunft muss ich halt immer arufen und gutschriften verlangen, soll wohl gehen.
ist zwar ein trost aber internet funktioniert davon leider nicht richtig, bleibt wohl nur eins

oder gibt es die möglichkeit einen techniker von einem aderem anbieter kommen zu lassen um zu prüfen was tasächlich über die tel. leitung kommt?
ohne vertrag und freischaltung sicher nicht möglich oder?