Probleme im Bereich 88131

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Zwinkel
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 10.12.2009, 16:50

Probleme im Bereich 88131

Beitrag von Zwinkel »

In dem Gebiet geht seit 21 Uhr nichts mehr. Hotline scheint komplett zusammen gebrochen zu sein
serg_ja
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2008, 11:56
Wohnort: 083xx

Re: Probleme im Bereich 88131

Beitrag von serg_ja »

Jepp.
seit gestern ca 22 Uhr ruhe - kein Sync.
Vor einer Woche war auch die IP geändert, so dass utrace.de zeigte IP irgend wo in München :roll: .
Heute Vormittag war Sync wenigstens da und jetzt wieder alles weg.
I-net Red Internet Business 200 Cable
FB 6490 Cable (privat) im Router Modus IPv4,v6
Telefonie: in- Sipgate, out- div. Dellmont Provider
serg_ja
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2008, 11:56
Wohnort: 083xx

Re: Probleme im Bereich 88131

Beitrag von serg_ja »

Super - habe gerade versucht mich bei KDG anzumelden...
nach die Anmeldung kommt nur:
Lieber Kabel Deutschland Kunde,

Kabel Deutschland führt derzeit Wartungsarbeiten durch.
Aus diesem Grund wird das Kundenportal vom 05.02.2013, 15:45 Uhr bis ca. 05.02.2013, 18:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.

Sie können jedoch weiterhin Ihre E-Mails über www.kabelmail.de abrufen.

Ihr Kundenportal-Team
________________________________________________________________
:wand:
I-net Red Internet Business 200 Cable
FB 6490 Cable (privat) im Router Modus IPv4,v6
Telefonie: in- Sipgate, out- div. Dellmont Provider