Probleme im Bereich 88131
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 10.12.2009, 16:50
Probleme im Bereich 88131
In dem Gebiet geht seit 21 Uhr nichts mehr. Hotline scheint komplett zusammen gebrochen zu sein
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 14.08.2008, 11:56
- Wohnort: 083xx
Re: Probleme im Bereich 88131
Jepp.
seit gestern ca 22 Uhr ruhe - kein Sync.
Vor einer Woche war auch die IP geändert, so dass utrace.de zeigte IP irgend wo in München
.
Heute Vormittag war Sync wenigstens da und jetzt wieder alles weg.
seit gestern ca 22 Uhr ruhe - kein Sync.
Vor einer Woche war auch die IP geändert, so dass utrace.de zeigte IP irgend wo in München

Heute Vormittag war Sync wenigstens da und jetzt wieder alles weg.
I-net Red Internet Business 200 Cable
FB 6490 Cable (privat) im Router Modus IPv4,v6
Telefonie: in- Sipgate, out- div. Dellmont Provider
FB 6490 Cable (privat) im Router Modus IPv4,v6
Telefonie: in- Sipgate, out- div. Dellmont Provider
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 14.08.2008, 11:56
- Wohnort: 083xx
Re: Probleme im Bereich 88131
Super - habe gerade versucht mich bei KDG anzumelden...
nach die Anmeldung kommt nur:
Lieber Kabel Deutschland Kunde,
Kabel Deutschland führt derzeit Wartungsarbeiten durch.
Aus diesem Grund wird das Kundenportal vom 05.02.2013, 15:45 Uhr bis ca. 05.02.2013, 18:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.
Sie können jedoch weiterhin Ihre E-Mails über www.kabelmail.de abrufen.
Ihr Kundenportal-Team
________________________________________________________________

nach die Anmeldung kommt nur:
Lieber Kabel Deutschland Kunde,
Kabel Deutschland führt derzeit Wartungsarbeiten durch.
Aus diesem Grund wird das Kundenportal vom 05.02.2013, 15:45 Uhr bis ca. 05.02.2013, 18:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.
Sie können jedoch weiterhin Ihre E-Mails über www.kabelmail.de abrufen.
Ihr Kundenportal-Team
________________________________________________________________

I-net Red Internet Business 200 Cable
FB 6490 Cable (privat) im Router Modus IPv4,v6
Telefonie: in- Sipgate, out- div. Dellmont Provider
FB 6490 Cable (privat) im Router Modus IPv4,v6
Telefonie: in- Sipgate, out- div. Dellmont Provider