Premium HD und Internet,Telefon 32

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
techniker74
Newbie

Premium HD und Internet,Telefon 32

Beitrag von techniker74 »

Hallo,
Habe mal eine Frage zu den 3er Paket von KD.
Es gibt laut Internetseite ein Kombi-Paket Kabelanschluß Komfort + Internet und Telefon 32 wo man 3 Euro pro Monat sparen kann.
Hat jemand schon mal einen Neuvertrag (Neukunde) über eine Kombi-Paket Kabelanschluß Komfort Premium HD + Internet und Telefon 32 abgeschlossen?
Wenn ja, wieviel kann man da sparen? Gibt es da auch einen Rabatt? LG
Newty
Insider

Re: Premium HD und Internet,Telefon 32

Beitrag von Newty »

techniker74 hat geschrieben: Es gibt laut Internetseite ein Kombi-Paket Kabelanschluß Komfort + Internet und Telefon 32 wo man 3 Euro pro Monat sparen kann.
3€ gibt es bei Kabel Komfort Premium HD. Da ist der Anschluss nicht inkludiert, sondern muss z.B. über Nebenkosten bezahlt werden
Kabelanschluß Komfort Premium HD + Internet und Telefon 32 abgeschlossen?
Kabelanschluss-Produkte für Einzelnutzer (egal welches) erhalten bei gleichzeitiger oder vorhergehender Bestellung von IP32 oder IP100 5€ Rabatt auf den Kabelanschluss.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
techniker74
Newbie

Hab ich das jetzt richtig verstanden!?
Beim Abschluss für Komfort Premium HD + Internet und Telefon 32 bekomme ich auf das Kabelpaket 5 Euro rabatt. ( kostet 29,90 dann 24,90 monatlich).
Ist das richtig?
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

techniker74 hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden!?
Beim Abschluss für Komfort Premium HD + Internet und Telefon 32 bekomme ich auf das Kabelpaket 5 Euro rabatt. ( kostet 29,90 dann 24,90 monatlich).
Ist das richtig?
Aye. Gilt auch für alle anderen Kabelanschluss Produkte für Einzelnutzer. Wie allerdings die gleichzeitige Bestellung übers Internet abläuft, da bin ich überfragt, man kann ja nur den normalen Anschluss mit Rabatt dazubestellen.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
techniker74
Newbie

Ja, das dürfte sicher online nicht so leicht werden.
Noch eine Frage: Könnte ich nicht auch erst mal das Kombi Paket Komfort mit Internet 32 + Telefon nehmen und dann als Bestandskunde auf Komfort Premium HD wechseln!? Was dann günstiger wäre..Oder ist das erst nach der Mindestlaufzeit von (in dem Fall 24 Monate) möglich?
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Zahlst Du über die Nebenkosten bereits den Kabelempfang oder muss Du einen eigenen Kabelanschluss abschließen? So richtig geht das aus den bisherigen Beiträgen nicht vor. Auch weil Du einmal von Produkten schreibst, die für Kunden mit Kabelanschluss sind und dann wieder für Kunden ohne Kabelanschluss.

Der Informant
techniker74
Newbie

Ja hab ich vergessen. Ich ziehe demnächst um und in der neuen Wohnung liegt KD an.
In den Nebenkosten bezahle ich kein Kabelanschluss.
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Dann ist das
techniker74 hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden!?
Ist das richtig?
völlig korrekt. Du kannst also bei den 3 verschiedenen Kabelanschlüssen (für alle ohne Kabelanschluss) 5 Euro Rabatt bekommen.

Der Informant
amburgomerda
Newbie

Beitrag von amburgomerda »

Ich habe mir Telefon/Internet 32 zugelegt, natürlich in dem Unwissen, dass KD dir sofort nen Filter fürs TV einbaut. Somit war ich gezwungen, einen Kabel TV Vertrag abzuschließen. Hätte mich 16,90 € mtl. gekostet. Da ich jedoch bereits Tel/Inet Kunde war, hab ich das Privat HD Paket für 13,90 € mtl. bekommen.

Das heißt ich zahle jetzt für Inet/Tel. 19,90 € (ab dem 2. Jahr 29,90)
Privat HD 13,90€