Für Fußballfans wie mich gibt es leider kein realistisches Limit.
SKY Sport und SKY Bundesliga sind meine Hauptsender und völlig unverzichtbar.
Vertragsdauer künftig 24 Monate?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Vertragsdauer künftig 24 Monate?
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
Das lass den Murdoch mal nicht hören. Angenommen ich würde Fußball toll finden, dann würde ich bei den neuen Preisen wohl eher in die Kneipe gehen. Aber wenn sich deren Konditionen genauso verschlechtern, wird das Bier an Spieltagen wohl auch teurer.HSVMichi hat geschrieben:Für Fußballfans wie mich gibt es leider kein realistisches Limit.
Rein rechtlich muss Sky das ganze nicht mitmachen und Michi guckt Fehler 310...exkarlibua hat geschrieben: Die Kündigung zurückziehen kannst du ja immer noch, notfalls am vorletzten Tag.
Vor allem der Bauernnepp "Im ersten Jahr, im zweiten Jahr, im dritten Jahr!" mit "oh sie haben gekündigt und wollen ein Rückholangebot, das kostet bei Annahme 99€" gepaart klingt für mich so sehr nach gewollter intransparenz. Nicht jeder hält eine Fußnote vom Leseverständnis her bis zum Ende durch.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ich lese das so, das die 99€ Aktivierungsgebühr anfallen, wenn man ein neues Abo innerhalb der 3 Monate nach Vertragsende abschliesst.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Und ich lese das so, dass die 99€ dann anfallen sollen, wenn man entweder noch Skykunde ist oder in den letzten 3 Monaten noch Skykunde warBeatmaster hat geschrieben:Ich lese das so, das die 99€ Aktivierungsgebühr anfallen, wenn man ein neues Abo innerhalb der 3 Monate nach Vertragsende abschliesst.
-
- Kabelexperte
Letzteres kann ich mir nicht vorstellen. Würde bedeuten, dann man entweder Normalpreis zahlt oder mindestens reichlich 8 € mehr als bisher, gesetzt den Fall man bekommt den bisherigen Preis als Rückholangebot.
-
- Kabelfreak
Nein, der Vertrag wird zukünftig nicht 24 Monate sein. Die Vertragsdauer für die Bestandskunden bleibt nach wie vor 12 Monate. Nur die neuen Kunden kriegen erstmal einen Vertrag mit 24 Monaten-Laufzeit (und vergünstigten Paket-Preisen), danach, wenn man nicht 2 Monate vor Vertragsende kündigt, dann verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 weitere Monate zu den Paket-Vollpreisen.
-
- Insider
Man kann aktuell auch als Neukunde ein 12-Monats-Abo bekommen, natürlich mit geringeren Rabatten. Wenn man auf der Sky-Startseite die Aktion anklickt, hat man unten einen Link "Sie möchten eine kürzere Laufzeit?
Hier finden Sie den kompletten Live-Sport im 12-Monats-Abo für € 34,90 mtl. >"
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Kabelfreak
Ist doch alles gut dann, wer mehr sparen möchte bindet sind halt erstmal 24 Monate und wer das nicht will, der zahlt halt den Vollpreis bzw. kriegt ein Premiumpaket für 12 Monate geschenkt und bindet sich nur 12 Monate lang.maniacintosh hat geschrieben:Man kann aktuell auch als Neukunde ein 12-Monats-Abo bekommen, natürlich mit geringeren Rabatten. Wenn man auf der Sky-Startseite die Aktion anklickt, hat man unten einen Link "Sie möchten eine kürzere Laufzeit?
-
- Kabelfreak
Da muss Sky noch nachbessern, denn dieser Link unten erscheint nur, wenn man auf der Startseite die Aktion anklickt. Geht man direkt über den Link Abonnieren, dann sieht man diesen Link nicht, d. h. man hat nicht die Auswahl zwischen 24 und 12 Monaten.maniacintosh hat geschrieben:Man kann aktuell auch als Neukunde ein 12-Monats-Abo bekommen, natürlich mit geringeren Rabatten. Wenn man auf der Sky-Startseite die Aktion anklickt, hat man unten einen Link "Sie möchten eine kürzere Laufzeit?
-
- Insider
Okay. Sind wir mal brave Kunden und kündigen nicht:maniacintosh hat geschrieben:Man kann aktuell auch als Neukunde ein 12-Monats-Abo bekommen, natürlich mit geringeren Rabatten. Wenn man auf der Sky-Startseite die Aktion anklickt, hat man unten einen Link "Sie möchten eine kürzere Laufzeit?
Rechnen wir mal Sky komplett: Mit 12 Monatsvertrag zahle ich im ersten Jahr 56,90€ und im Folgejahr 66,90€
Mit dem 24er Angebot 44,90€ im ersten Jahr und 54,90 im zweiten Jahr, danach 66,90€
Mit nur 2 Paketen(Spochtspochtspocht): 44,90€ im ersten, danach weiter mit 56,90€
Und bei Langzeitbindung: 34,90€ im ersten, 44,90 im zweiten und dann wieder 56,90€
Selbst wenn wir den Kündigungstanz machen, sind wir mit 24 Monaten billiger. Nun ist nur abzuwarten, wie man die "Strafklausel" wirklich anwendet...