Hat jemand noch Probleme mit dem Internet?
Manche Internetseiten gehen sehr langsam auf z.b Telekom.de
Downloads tw. Nur mit 15kb/s usw.
Störung in Göttingen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Störung in Göttingen
Ja mir geht es genauso.
max. 20kb/s in Holzminden
max. 20kb/s in Holzminden
-
- Newbie
Osterode genauso. Hatte ich letzte Woche schon. Seltsamerweise kompletter Upload frei und guter Ping. Nur Downloads unter 1 mb/ s. Und ich nutze kein Filesharing. Hat da irwer genauere Informationen was da los ist? Störung hatte ich letzte Woche gemeldet, gab keinen Rückruf aber ab Samstag lief es auch wieder einwandfrei. Scheint komischerweise auch auf die Stosszeiten begrenzt zu sein, würd drauf Wetten das es ab 23-24 Uhr wieder geht. War jedenfalls letzte Woche 4 mal der Fall.
-
- Newbie
Ich habe mit der Hotline telefoniert, denen ist das Problem mit dem Seitenaufbau bekannt. Besteht wohl seit paar Tagen.
Zu der Downloadgeschwindigkeit konnte man mir nichts sagen.
Habt ihr auch Temporäre Probleme beim Telefonieren? Die Leute hören nur eine Verzerrte Stimme.
Zu der Downloadgeschwindigkeit konnte man mir nichts sagen.
Habt ihr auch Temporäre Probleme beim Telefonieren? Die Leute hören nur eine Verzerrte Stimme.
-
- Newbie
In Duderstadt ist leider noch nicht besser. Immer wieder sehr langsamer Seitenaufbau.. obwohl Ping gut ist .
-
- Newbie
Also gegen Probleme mit Seitenaufbau bei bestimmten seiten kann ein anderer DNS Server helfen.
Den kann man sowohl im Router als auch im Windows festlegen.
Ich kann da die DNS-Server von Google empfehlen:
8.8.8.8
8.8.4.4
Den kann man sowohl im Router als auch im Windows festlegen.
Ich kann da die DNS-Server von Google empfehlen:
8.8.8.8
8.8.4.4