Ich möchte mit Sicherheit nicht zum Ausdruck bringen das alle Medienberater schwarze Schafe sind.Bielo hat geschrieben:Passt alles in mein Bild der Medienberater.
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Allerdings muß KDG dringend an der Qualifizierung der Mitarbeiter und am Qualitätsmanagment arbeiten.
- Wenn ein Medienberater meint er kann sich mit Polizeihilfe Zutritt zur Wohnung verschaffen - Lass ihn ruhig die Polizei rufen! Die wollen auch mal was zum Lachen haben
- Wenn du Internet über KDG hast hat er maximal den Anspruch eine Sperrdose zu setzen. Also höflich Termin ausmachen und das klären, aber nicht hier und jetzt.
Meine Empfehlung:
Sofortiger Widerruf
Beschwerde beim Kundenservice ( kundenservice@kabeldeutschland.de )
Wenn der tatsächlich alles abgestellt hatte ist das u.U. schon im Bereich der Nötigung. Darauf solltest du in der Beschwerde ausdrücklich hinweisen!