Anruf mit eigener Telefonnummer bekommen???
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Anruf mit eigener Telefonnummer bekommen???
Die Call-ID (Absendernummer) wird immer vom Telefonanbieter gesetzt. Man kann sie nur ändern, wenn es der Anbieter zulässt. Das geht in den deutschen Mobilfunknetzen m.E. NICHT. D.h. sie unterstützen kein "Clip no Screening"
-
- Newbie
Hallo!
Habe gerade den Thread gelesen und mich deswegen auch angemeldet.
Kann es sein, dass marcophone.com dahinter steckt?
Mfg
Habe gerade den Thread gelesen und mich deswegen auch angemeldet.
Kann es sein, dass marcophone.com dahinter steckt?
Mfg
-
- Newbie
Hi! Wie kommt man bei marcophone.com zu diesem Telefonscherz? Hab gerade mal durchgeschaut, aber das mit der Schwiegermutter und der eigenen Nummeranzeige hab ich nicht gefunden, du schon?
-
- Fortgeschrittener
Ganz oben "Telefonhacker" Ist beim probehören der oruginaltext.Mia hat geschrieben:Hi! Wie kommt man bei marcophone.com zu diesem Telefonscherz? Hab gerade mal durchgeschaut, aber das mit der Schwiegermutter und der eigenen Nummeranzeige hab ich nicht gefunden, du schon?
Wie witzig solche Scherze sind möchte ich mir allerdings verkneifen.