CI MODUL
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
CI MODUL
guten Morgen an alle,
kann mir jemand hilfe geben in Sachen ACL 1.25 mit einer D09 Karte.
Besitze eine D09 Karte allerdings nicht mehr freigeschaltet.Den alten dazugehörigen Reciever habe ich nicht mehr.Nun will ich ACL1.25-D09-CI nutzen.Wie gehe ich am besten vor,wie kriege ich die Karte freigeschaltet?
Vielen Dank im voraus
kann mir jemand hilfe geben in Sachen ACL 1.25 mit einer D09 Karte.
Besitze eine D09 Karte allerdings nicht mehr freigeschaltet.Den alten dazugehörigen Reciever habe ich nicht mehr.Nun will ich ACL1.25-D09-CI nutzen.Wie gehe ich am besten vor,wie kriege ich die Karte freigeschaltet?
Vielen Dank im voraus
Zuletzt geändert von dilek am 10.02.2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
Re: CI MODUL
Wo ist Dein Problem?
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Technik
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Technik
-
- Newbie
Hallo erst einmal,
ich habe zur Zeit den Sagem Recorder mit der G09 Karte.Genervt durch die skallierung bei vielen Sendern wollte ich auf ein Modul zugreifen.Nach etwas suchen habe ich ACL 1.25 gefunden.Die Do9 Karte besitze ich als Ersatz für 2. TV aber nicht mehr freigeschaltet.Den Reciever besitzte ich nicht mehr,wie kriege ich jetzt die Karte freigeschaltet.Über Kabel Deutschland wird mir nicht geholfen.
ich habe zur Zeit den Sagem Recorder mit der G09 Karte.Genervt durch die skallierung bei vielen Sendern wollte ich auf ein Modul zugreifen.Nach etwas suchen habe ich ACL 1.25 gefunden.Die Do9 Karte besitze ich als Ersatz für 2. TV aber nicht mehr freigeschaltet.Den Reciever besitzte ich nicht mehr,wie kriege ich jetzt die Karte freigeschaltet.Über Kabel Deutschland wird mir nicht geholfen.
-
- Ehrenmitglied
Wenn Du auf RTL-HD verzichten kannst gibst Du die SN eines Humax PR-HD 1000 C an . Darauf wird deine D09 freigeschaltet !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Wird mir denn kein Freischaltsignal geschickt?So kenne ich das, Karte in den Reciever dann kommt die Meldung 310,dann ein Anruf und ein paar min. später ist das Bild da.
Und wenn die mir bei KD sagen ich soll die Karte in den Reciever stecken?Was mach ich dann?etwa in das Modul?
Sorry aber ich bin total durcheinander.Sitze seit gestern am PC und recherchiere.D02 Do9 S/N kein HD........
Und wenn die mir bei KD sagen ich soll die Karte in den Reciever stecken?Was mach ich dann?etwa in das Modul?
Sorry aber ich bin total durcheinander.Sitze seit gestern am PC und recherchiere.D02 Do9 S/N kein HD........
-
- Ehrenmitglied
Wenn deine Daten im KC eingetragen sind wird die Freischaltung automatisch gesendet . Notfalls kannst Du sie auch über das KC online anfordern .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
ich habe gestern bei KD angerufen und nach einem freischaltsignal gebeten.Als begründung habe ich gesagt das der sagem defekt sei und ich bis zum umtausch meine alte D09 karte nutzen möchte.Die Dame am Telefon sagte mir sie könnte mir die Karte nicht einfach so freischalten(so habe ich versucht das Modul zu verheimlichen) .Ich müsste dazu die Karte in den reciever stecken.ich habe dann die karte in acl gesteckt doch es kam nur der hunweis smardcard ung also keine smardcard.nach dem 3 versuch habe ich ihr gesagt das ich ein altes Modul benutze .Zunächst wollte sie mir das Modul abreden doch später ging es auf einmal und wir haben es danach noch 2 mal versucht doch immer wieder die meldung smardcard ung,dann war plötzlich die verbindung weg.
Muss ich die karte in das acl stecken wenn ich den humax angebe oder wie soll die karte freigeschaltet werden bzw
muss ich dann bei smardcard ung warten bis es läüft??
Sorry viele fragen aberbin total überfordert momentan
Muss ich die karte in das acl stecken wenn ich den humax angebe oder wie soll die karte freigeschaltet werden bzw
muss ich dann bei smardcard ung warten bis es läüft??
Sorry viele fragen aberbin total überfordert momentan
-
- Ehrenmitglied
Wenn Du die SN vom Humax angibst musst Du die SC nur ins Modul stecken und es sollte funzen !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
ich werd es mal ausprobieren.kannst du mir bitte noch einen link nennen wo ich die sn bekomme?
vielen dank im voraus
vielen dank im voraus
-
- Ehrenmitglied
Must mal googln !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^