Also, CI+Modul und die passende Smartcard (SC) in den TV ist OK.Takeshis Castle hat geschrieben: Bei uns steht einmal im Wohnzimmer ein HD-TV mit Kabelreceiver und einmal im Hobby-Aquarium-Computer-Dingens-Zimmer ein ca. 15 Jahre alter Röhren-TV. Mein Idee ist jetzt: eine CI+ Modul mit KD Karte in den TV mit Kabelreceiver zu stecken und ein CI+Modul mit KD-Karte in den Humax, wobei der Humax an den alten Röhren-TV angeschlossen wird (Röhren-TV soll demnächst aber gegen HD TV ausgetauscht werden).
Wenn du den Humax iCord Cable meinst, das funktioniert bei KD ohne Modul! Bei dem Gerät wird nur die SC benötigt!
Ja, im Prinzip richtig.Takeshis Castle hat geschrieben: Wenn ich das auf der KD-Seite richtig gelesen habe, könnte ich doch für einmalig 24,90 eine zweite Karte bestellen? Oder fallen dann doppelte Abo Gebühren pro Monat an?
Nur das auf der sogenannten Zweitkarte nur Digital Free freigeschaltet ist.
Und es läßt sich je nach der Erstkarte auch Privat HD darauf freischalten.
Wenn du die Absicht haben das gleiche, z.B. SyFy, auf der Zweiten Karte zu sehen wie auf der Ersten Karte ist noch einmal dasselbe Abo erforderlich, zu den selben Kosten wie auf der ersten Karte.
Leider.
mfg peter