Neue Sender 1. Halbjahr 2008 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue Sender 2008 bei KDG
Anixe SD ist nicht drin ??
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Zum Bild kann ich leider nichts sagen, da ich keinen HD-Receiver habe.stier2000 hat geschrieben:@Knidel
Hast du auchKlötzchenbildung und Tonaussetzer?
Aber der Ton geht bei mir zumindest ohne Probleme.
Nein, SD ist nicht drin.Web Man hat geschrieben:Anixe SD ist nicht drin ??
-
- Insider
Warum sollte er.Web Man hat geschrieben:Anixe SD ist nicht drin ??
Anixe HD ist ja nur drin, da der Sender nun auf den Tranponder sendet, wo auch PREMIERE HD und Discovery HD senden. Hier soll dafür angeblich die Bildqualität runter gegangen sein. Warum schaltet Astra nicht einfach den Astra HD+ ab. Dann müsste KDG gar nicht Filtern.
Evtl. ignoriert KDG auch, das hier ein unverschlüsselter Sender ist. Wie viele Kabel User mit HDTV Empfänger wird es schon geben?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Fortgeschrittener
Weil du ja selbst geschrieben hast, dass die nichts von einer KDG-Einspeisung wissen.Strumpf23 hat geschrieben:...aber woher nimmst du das Wissen, dass es definitiv keinen Vertrag gibt?
-
- Kabelfreak
Dsa ist wahr, aber Callcenter sind ja nicht immer die Informiertesten.
Ich habe als Optimist Anixe auf 21 gelegt und hoffe , wir haben Unrecht und der Sender bleibt.
SO kundenunfreundlich wird doch Kabel Deutschland nicht sein. Oder?
Ich jeenfalls würde mich sehr verarscht fühlen wenn die KDG den Sender filtert.
Und im übrigen: es gibt schon eine größere Anzahl HDTV-Receiver, auch bei Kabelkunden.
Ich sehe den Sender gerade. Eine Abschaltung wäre echt unter aller Kanone.
Ich habe als Optimist Anixe auf 21 gelegt und hoffe , wir haben Unrecht und der Sender bleibt.
SO kundenunfreundlich wird doch Kabel Deutschland nicht sein. Oder?
Ich jeenfalls würde mich sehr verarscht fühlen wenn die KDG den Sender filtert.
Und im übrigen: es gibt schon eine größere Anzahl HDTV-Receiver, auch bei Kabelkunden.
Ich sehe den Sender gerade. Eine Abschaltung wäre echt unter aller Kanone.
STR23
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
In meinen Augen liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50:50. Ich gehe allerdings davon aus dass KDG Anixe HD filtern wird, eben weil er unverschlüsselt ist... oder... sie begnügen sich vorerst damit und wenn das Backbone dann fertig ist verschlüsseln sie Anixe HD... denn so kritisch scheint KDG das mit der GV ja nicht mehr zu sehen, man strahlt ja die ARD-Radios und Regionalsender wie München TV auch unverschlüsselt aus... andererseits vielleicht aber auch nur weil sie es nicht anders dürfen?!
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube, das Anixe HD bald wieder weg ist...also gefiltert wird!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Das wäre eine chte Schande ! Und es wäre der letzte Anstoß Kabel endgültig abzumelden!
STR23
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Warum hast du es nicht schon längst?
Das einzige was derzeit doch fürs Kabel spricht, sind die PayTV-Sender und Internet/Telefonie. Sonst eigentlich kaum noch was, gerade mit zunehmender Digitalisierung nicht mehr.
Das einzige was derzeit doch fürs Kabel spricht, sind die PayTV-Sender und Internet/Telefonie. Sonst eigentlich kaum noch was, gerade mit zunehmender Digitalisierung nicht mehr.
-
- Kabelfreak
Warum nicht? a) die Hoffnung stirbt zuletzt b) Trägheit
Aber wenn Kabel Deutschland ein offenes und gutes Programm bewusst für seine Kunden unzugänglich machen würde...
Das wäre so ein [zensiert]-Verhalten, dass ich mich, trotz Trägheit, geradezu dazu genötigt fühlen würde.
Es ist ein Reihenhaus und der Blick nach Süden nur mit einem laaaaangen Kabel zum Gartenschuppen möglich, was einen ziemlichen Aufwand bedeutet. Ja, wenn man Sat durchs Dach empfanmgen könnte... aber das geht wohl nicht
Aber wenn Kabel Deutschland ein offenes und gutes Programm bewusst für seine Kunden unzugänglich machen würde...
Das wäre so ein [zensiert]-Verhalten, dass ich mich, trotz Trägheit, geradezu dazu genötigt fühlen würde.
Es ist ein Reihenhaus und der Blick nach Süden nur mit einem laaaaangen Kabel zum Gartenschuppen möglich, was einen ziemlichen Aufwand bedeutet. Ja, wenn man Sat durchs Dach empfanmgen könnte... aber das geht wohl nicht
STR23