12.1. 2013 bis 16.1.2013 total ausfall in meine region( internet telefon und TV) seit her ist mein internet speed sehr langsam.
ich habe internet & telefon 100 mit hitron kabel modem..bis her war speed gut also wete um 30-45Mbit / s manchmal viel schneller...
seit dem ausfall ist internet speed sehr lansam download 0.5 Mbit/ s...
hitron modem werte laut kabel deutschland sind sehr gut..mein note book ist alt mit intel centrino 2 <gb RAM und WIN 7
habe versucht mit ein neues Notebook mit I7 processor doanload auch super langsam auch um 0.5 Mbit/s
also es kann nicht am computer liegen
heute bekam ich einen e-mail von Kbel Deutschland:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir brauchen Ihre Hilfe!
Es tut uns leid, dass Ihr Internetanschluss im Moment nicht in der gewohnten Qualität funktioniert. Natürlich haben wir die Leitungen für Ihren Anschluss intensiv geprüft. Dabei haben wir festgestellt es gibt keine netztechnischen Einschränkungen.
Führen Sie einen Speedtest durch! Gehen Sie dazu auf die Internetseite http://www.kabeldeutschland.de/portal/service/speedtest und folgen Sie einfach den Anweisungen.
Wenn Ihnen auch nach Durchführung der aufgeführten Optimierungsmaßnahmen nicht die vereinbarte Bandbreite zur Verfügung steht, melden Sie sich telefonisch bei uns. Bestimmt können wir das Problem gemeinsam lösen!
Bitte beachten Sie dabei:
Wiederholen Sie die Messungen zu verschiedenen Uhrzeiten und an unterschiedlichen Wochentagen (zum Beispiel an mehreren Werktagen und am Wochenende) – denn nur so bekommen Sie aussagekräftige Ergebnisse. Die Geschwindigkeit kann nämlich je nach Auslastung der Internetleitung schwanken. Zwischen 18:00 und 0:00 Uhr ist die Netzgeschwindigkeit oft geringer als zu anderen Zeiten.
Schließen Sie Ihren Computer direkt an das Kabelmodem an.
Zwischengeschaltete Geräte wie WLAN-Router können die Geschwindigkeit beeinträchtigen.
Bitte prüfen Sie noch einmal Ihre Computer-Einstellungen und Ihre Software. Auf älteren Rechnern können Firewalls sowie Sicherheitssoftware oft die erreichbare Geschwindigkeit verlangsamen.
Für besten Komfort mit Ihrem Kabel Internet-Anschluss für die Produkte bis einschl. 32Mbits benötigen Sie einen Computer mit mindestens:
Einem Prozessor mit 1,6 GHz, Windows XP oder höher, Linux, Mac OS und einer Fast Ethernet Netzwerkkarte .
Für besten Komfort mit Ihrem Kabel Internet-Anschluss für die Produkte von 60 MBit/s bis 100 Mbit/s benötigen Sie einen Computer mit mindestens:
Einem Dual- oder Quad-Core-Prozessor mit 2GHz, Windows 7 oder höher, Mac OSX, Ubuntu 9.04 oder ähnliche aktuelle Plattformen und einer Gigabit Ethernet Netzwerkarte.
Die Geschwindigkeit kann auch durch WLAN-Nutzung, ältere Netzwerkkarten oder Router beeinträchtigt werden.
Bitte prüfen Sie bei Verwendung von Windows XP auch, ob an Ihrem Computer der MTU-Wert (Maximum Transmission Unit) auf 1500 und der Empfangspuffer auf 2000000 eingestellt sind.
Möchten Sie Unterstützung bei der Einstellung Ihres Computers? Dann rufen Sie einfach unsere Service-Hotline an: Die Kollegen beraten Sie umfassend und kompetent rund um das Thema Computer. Sie erreichen dieses Team Mo - So. von 07:00 - 22:00 Uhr unter der Service-Nummer (0900) 50 67 63 88 (nach der ersten Minute 0,99 €/Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Tarife bei Anrufen aus Mobilfunknetzen möglich).
Steht Ihnen nach der Überprüfung nach wie vor nicht die vereinbarte Bandbreite zur Verfügung? Dann melden Sie sich bitte noch einmal bei uns! Wir stehen Ihnen kostenfrei unter der 08 00 52 666 25 rund um die Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
Telefon: (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet: https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent
was soll ich nun machen???? dir störung liegt doch nicht an mir
Hitron werte sehr gut speed sehr lansam was soll ich machen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener