TV-Ausfall Kaiserslautern
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
TV-Ausfall Kaiserslautern
Seit heute Nachmittag, ca. 17 Uhr, Ausfall von digitalem und analogem TV in der Lautrer Innenstadt. Wer ist noch betroffen? Bitte der Hotline mitteilen, sonst kriegen die gar nichts auf die Kette! Wie immer ein Unding...schön bezahlen lassen und bei Ausfall den Kunden im Regen stehen lassen...
-
- Newbie
Re: TV-Ausfall Kaiserslautern
Jo, kann ich bestätigen. Als ich gestern heim kam, war Fernsehen (mit oder ohne smart card), Internet und Telefon tot. Alles weg. Glockenstrasse ist also auch betroffen.
Hilfe.
In der Hotline sagen sie nur, es wäre bekannt und man arbeitet dran und dass eine erneute Meldung nicht nötig sei. Aber heute morgen ist immer noch alles tot. Das hatte ich noch nie. Ne Stunde Vllt. ja, aber das. Hat da jemand nen Kabel beim baggern raus gerissen?
Hilfe.
In der Hotline sagen sie nur, es wäre bekannt und man arbeitet dran und dass eine erneute Meldung nicht nötig sei. Aber heute morgen ist immer noch alles tot. Das hatte ich noch nie. Ne Stunde Vllt. ja, aber das. Hat da jemand nen Kabel beim baggern raus gerissen?
-
- Newbie
Re: TV-Ausfall Kaiserslautern
Ist seit gestern wieder behoben. In der Mail des technischen Services wird nicht gesagt, was sie da nun behoben haben, nur das die Störquelle gefunden wurde. Weiterhin erklären sie sich mit Es tut uns sehr leid. Na dann is ja alles klar. Ich hätte lieber ne Preisminderung um den verlorenen Tag ohne Leistung.