Ryan hat geschrieben:Mein Vertrag endet ja zum 31.03. (z.Z. Sky Komplett + HD + SkyGo für 33,90€ im Monat)
Eben habe ich mal bei Sky angerufen (ich weiß das ist eigentlich zu früh, aber irgendwie werde ich doch nervös ):
Angebot:
Sky Komplett + HD + SkyGo für 39,90€ im Monat (12 Monate)
Ich habe dann gefragt, ob TVD dabei wäre. Dies wurde verneint und die Dame meinte: "TVD gibt es nur noch bei Komplett zum Vollpreis." (na klar)
Mir wurde dann gesagt, dass das Angebot bis zum 15.03. so hinterlegt ist.
Ich habe gesagt ich müsste nochmal nachdenken. Sie meinte daraufhin, dass das Angebot nicht besser wird.
Ich tippe auf ein besseres Angebot ab dem 15.03. (eigentlich möchte ich die TVD nämlich dabei haben)
Was meint ihr?
Da würde ich mich nicht drauf verlassen.
Da man offensichtlich zur Zeit versucht höhere Preise durchzusetzen und auch längere Vertagslaufzeiten, scheint mir 39,90 kein schlechtes Angebot zu sein.
Aber bis zum 15.03. hast du ja noch eine Menge Zeit um es sacken zu lassen und den "Markt" zu beobachten.
Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen das Angebot anzunehmen.
Selbst bei 34,90€ p.M. für Sky komme im Monat auf Kosten von 38,60€, da ich mir die TVD eh immer kaufe (2 x im Monat)
Ich habe gerade auch das Komplett-Angebot (ohne TVD - brauch ich eh nicht) für 34,90 Euro angenommen - viel besser wird es ja anscheinend momentan nicht mehr gehen.
macabros hat geschrieben:
was kann das für ein angebot sein ?
Hast Du denn schon gekündigt? Wenn ja wird das erste Angebot noch nicht das Beste sein.
In den Briefen in denen ich von Sky gebeten wurde mich zu melden standen übrigens immer 0800 Nummern,
zuletzt im Januar.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total