ich jetzt das allererste Mal auch nicht....Bäri hat geschrieben: Ich nicht!
Hat da gerade einer an einer Schraube gedreht?
ich jetzt das allererste Mal auch nicht....Bäri hat geschrieben: Ich nicht!
maniacintosh hat geschrieben:Premium HD kostet dann zusätzlich 12,90€/Monat Mindestlaufzeit ist dann 12 Monate. Der 13,90€/Monat-Vertrag ist Vorraussetzung, damit du Premium HD überhaupt buchen kannst. Ich nehme an, dass du Internet und Telefon auch von KDG hast, oder?
Bist Du Dir sicher, dass der Vertrag nicht "Kabel Digital Home +" oder eventuell "Digitaler Kabelanschluss +" nennt? Das sind 2 Produkte, die zu dem Preis passen würden. Wie Du schreibst, gehe ich von den Digitalen Kabelanschluss + aus. Wenn es so ist, dann kann er auf den Kabel Komfort Premium HD zu 29,90 Euro wechseln und hätte dann Premium HD mit drin.Chaot hat geschrieben:Auch ich werde aus der Preisgestaltung nicht mehr schlau. Dazu fehlen mir vermutlich ein paar Studienjahre
Mein "Problem" mit BestMobile hat sich gelöst. Danke für eure Antworten. KDG ändert das und bucht mich in die neue Variante.
Mein Nachbar kam gestern mit einer Frage die ich ihm ehrlich gesagt auch nicht beantworten konnte.
Er hat ein Paket das sich "Kabel Digital +" mit Privat HD nennt für 17,90 € im Monat. Dazu hat er den Sagemcom Reciever als Mietgerät
wenn er jetzt das Paket "Premium HD" dazubuchen möchte kostet das ihn zusätzlich 12,90 Euro?
Oder was müsste er buchen um 13'th Street in irgendeiner Variante (HD oder SD) zu sehen?
Und dann noch eine weitere Frage: Empfiehlt es sich für ihn bis April zu warten da kdg voraussichtlich einige Pakete umstellen wird? Ist da schon was bekannt?
(Für mich hat sich das erledigt- Ich steige auf SAT um)
Das bedeutet, dass ich zusätzlich zu meinem Privat HD noch ein Paket namens Premium HD zubuchen müsste? Somit wäre ich bei roundabout 27 Euro im Monat?maniacintosh hat geschrieben:Premium HD kostet dann zusätzlich 12,90€/Monat Mindestlaufzeit ist dann 12 Monate. Der 13,90€/Monat-Vertrag ist Vorraussetzung, damit du Premium HD überhaupt buchen kannst. Ich nehme an, dass du Internet und Telefon auch von KDG hast, oder?
Auf seinem Kundenportal wird das so aufgeführt:informant hat geschrieben: Bist Du Dir sicher, dass der Vertrag nicht "Kabel Digital Home +" oder eventuell "Digitaler Kabelanschluss +" nennt? Das sind 2 Produkte, die zu dem Preis passen würden. Wie Du schreibst, gehe ich von den Digitalen Kabelanschluss + aus. Wenn es so ist, dann kann er auf den Kabel Komfort Premium HD zu 29,90 Euro wechseln und hätte dann Premium HD mit drin.
Der Informant