Rücksendung des alten Modems
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Rücksendung des alten Modems
Hallo,
ich habe heute mein neues Modem bekommen und soll nun das alte binnen 14 Tagen zurückschicken. Man hat mir einen Retourenschein beigelegt auf dem unten auch ein Aufkleber ist zur Retoure. Soll man einfach den Aufkleber nehmen und ihn auf ein Paket mit dem alten Modem kleben oder muss ich da irgendwas anderes machen?
Wollte das kurz geklärt haben bevor ich das falsch verschicke.
Grüße
ich habe heute mein neues Modem bekommen und soll nun das alte binnen 14 Tagen zurückschicken. Man hat mir einen Retourenschein beigelegt auf dem unten auch ein Aufkleber ist zur Retoure. Soll man einfach den Aufkleber nehmen und ihn auf ein Paket mit dem alten Modem kleben oder muss ich da irgendwas anderes machen?
Wollte das kurz geklärt haben bevor ich das falsch verschicke.
Grüße
-
- Fortgeschrittener
Re: Rücksendung des alten Modems
Das hast du schon richtig verstanden.
ACHTUNG!: Den Einlieferungsschein unbedingt aufheben.
Mir hat KDG 60 € berechnet weil das Modem bei Ihnen angeblich nicht ankam.
Erste Frage der Hotline: "Wann haben Sie denn versendet? Haben Sie noch Unterlagen dazu?"
Als ich den Einlieferungsschein hochgesendet habe war das Modem binnen 2 Stunden da!
ACHTUNG!: Den Einlieferungsschein unbedingt aufheben.
Mir hat KDG 60 € berechnet weil das Modem bei Ihnen angeblich nicht ankam.
Erste Frage der Hotline: "Wann haben Sie denn versendet? Haben Sie noch Unterlagen dazu?"
Als ich den Einlieferungsschein hochgesendet habe war das Modem binnen 2 Stunden da!
-
- Newbie
Alles klar. Und was genau muss ich davon dann SELBER ausfüllen oder Beilegen oder was auch immer? Mal abgesehen von dem Aufkleber. Da weiß ich ja, dass er auf das Paket muss.
-
- Kabelexperte
in einen Retourenschein trägt man ein was man zurückschickt
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
-
- Newbie
Ja, da steht bei mir allerdings "Anschreiben HomeBox Bestandskunde" und "Wlan-Kabelmodem - Hitron...." die zwei Sachen will ich aber nicht zurückschicken sondern das alte Modem. Wie soll ich das dann machen?
Und das ganze dann der Sendung beilegen abgesehen vom Aufkleber und dem Einlieferungsschein?
Grüße
Und das ganze dann der Sendung beilegen abgesehen vom Aufkleber und dem Einlieferungsschein?
Grüße
-
- Insider
Du nimmst einfach alles raus, klebst den Rücksende aufkleber drauf und packst das alte modem mit zubehör rein, gibst das paket ab und behälst den beleg. kann doch ned so schwer sein.
-
- Insider
kannst ja auch einfach kabelmodem raufschreiben!
-
- Newbie
[ externes Bild ]
So sieht das Ding bei mir aus (hab mal paar Sachen zensiert ) Dann streich ich einfach die zwei Artikel raus und schreib das alte Modem rein und Kreuz oben "Rücksendung" an. Dann pack ich den oberen Teil in ein Paket mit dem Modem+Zubehör. Aufkleber mach ich dann oben drauf und ab gehts zur Post, richtig?
Grüße
So sieht das Ding bei mir aus (hab mal paar Sachen zensiert ) Dann streich ich einfach die zwei Artikel raus und schreib das alte Modem rein und Kreuz oben "Rücksendung" an. Dann pack ich den oberen Teil in ein Paket mit dem Modem+Zubehör. Aufkleber mach ich dann oben drauf und ab gehts zur Post, richtig?
Grüße
-
- Insider
Ich denke, dass dies der Schein für die aktuelle Lieferung ist. Für das alte Modem war er bei der damaligen Lieferung dabei.