Liebe KDG Community
ich brauche dringend hilf eich habe mir das 1. mal eine Hp bei KD gekauft und iwie funktioniert dieser Baukasten nicht
kann mir jmd kurz über Teamspeak³ oder Skype weiterhelfen?
wäre echt nett
LG
Homepage erstellen Ich dreh durch ! :D
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Homepage erstellen Ich dreh durch ! :D
violence hat geschrieben:Liebe KDG Community
ich brauche dringend hilf eich habe mir das 1. mal eine Hp bei KD gekauft und iwie funktioniert dieser Baukasten nicht
kann mir jmd kurz über Teamspeak³ oder Skype weiterhelfen?
wäre echt nett
LG
Ein Baukasten ist immer Mist. Nimm etwas Geld in die Hand und gehe zu einem Webdesigner. Lasse dir was vernünftiges erstellen. Ich halte nichts von dieser ganzen "Geiz ist geil" Mentalität. Man bekommt nur das was man auch bezahlt. Ein Homepagebaukasten oder der Neffe eines bekannten, der Informatik studiert, dass sind alles keine guten Lösungen. Mit dem Kram wirst du dir keine vernünftig aussehende Seite zusammenstellen können. Die Programmierung einer Website braucht viel Zeit und viel Erfahrung. Da sollte man einen Fachmann ranlassen.
On Igno: "mason"
Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach. Ich beantworte keine Fragen per PM!
[img]http://www.speedtest.net/result/2544774298.png[/img]
gemessen über W-Lan
Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach. Ich beantworte keine Fragen per PM!
[img]http://www.speedtest.net/result/2544774298.png[/img]
gemessen über W-Lan
-
- Newbie
Re: Homepage erstellen Ich dreh durch ! :D
Hallo,
empfehlen kann ich Dir die Homepage Software von der Seite inhp.de
Das Homepage Programm ist sehr einfach zu verstehen und man ruck zuck seine eigene Homepage damit erstellt.
Gruß
Tom
empfehlen kann ich Dir die Homepage Software von der Seite inhp.de
Das Homepage Programm ist sehr einfach zu verstehen und man ruck zuck seine eigene Homepage damit erstellt.
Gruß
Tom