total ausfall (Intenet Telefon und TV) 12.01 - 16.01.2013 in Dresden seitdem Download speed ist sehr langsam :
http://www.speedtest.net/result/2509217955.png
Kabel Deutschland speedtest:
Speedtest ErgebnisFenster schließen
Die gemessene Download-Geschwindigkeit liegt ausserhalb des Toleranzbereiches. Bitte führen Sie die nachfolgenden Optimierungsmaßnahmen durch.
3.390 Kbit/s
1.662 Kbit/s
16 ms
Internet & Telefon 100
Stoerung gemeldet am 5.02.2013
004-0061387/13 Störungsmeldungen und techn. Anfragen zu Kabel Internet
Zeitpunkt
Derzeitiger Status
05.02.2013 15:31 Uhr
Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.
bis heute wurde das problem nicht geloest..keiner von KD technik kann sagen was die Techniker gemacht haben...
wie lange muss ich warten ?? Kuendigen?? Beschwerden?? was soll ich machen??
http://www.speedtest.net/result/2509217955.png
www.speedtest.net
Geschwindigkeitsprobleme Dresden: Kuendingen??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 261
- Registriert: 14.06.2012, 14:11
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Geschwindigkeitsprobleme Dresden: Kuendingen??
Entweder wartest du noch ein paar Tage oder du schreibst einen Brief mit Fristsetzung in der die Störung behoben sein muss. Denke daran die Probleme zu dokumentieren.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1954
- Registriert: 01.01.2012, 18:26
Re: Geschwindigkeitsprobleme Dresden: Kuendingen??
Meines wissens sind die Störungen behoben.
Also einfach noch mal Störung melden.
Also einfach noch mal Störung melden.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 17.02.2013, 13:09
Re: Geschwindigkeitsprobleme Dresden: Kuendingen??
Darf ich mich nur kurz einmischen ... Thyrael, entschueldige bitte die vielleicht dumme Frage, aber was ist aber einen "Brief mit Fristsetzung"?
Ich habe auch so eine Situation, bin aber nicht im Dresden, frage mich aber auch was ich fuer moeglichkeiten habe. Die Aussicht 2 Jahre lang mit so eine Verbindung zu kaempfen, macht mich

Ich habe auch so eine Situation, bin aber nicht im Dresden, frage mich aber auch was ich fuer moeglichkeiten habe. Die Aussicht 2 Jahre lang mit so eine Verbindung zu kaempfen, macht mich

-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Geschwindigkeitsprobleme Dresden: Kuendingen??
Naja, du schreibst einen Brief oder eine Mail in dem du deine Probleme beschreibst und gibst dem Anbieter dann 2-3 Wochen Zeit in denen das Problem behoben werden muss. Danach solltest du kündigen können weil der Anbieter die gebuchte Leistung nicht bringen kann bzw. den Anschluss nicht einwandfrei zur Verfügung stellen kann und somit die Leistung nicht erbringt. Hilfreich ist bei sowas auch immer die Dokumentation der Störmeldungen und der Probleme.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 22.02.2013, 19:24
Re: Geschwindigkeitsprobleme Dresden: Kuendingen??
Da sitzen wir im selben Bod und würde auch gerne das Endergebnis und den Ausgang deiner Angelegenheit wissen. Auch bei mir geht’s um Ähnliches und ich habe bereits die Kündigung angemahnt. Natürlich war bereits ein Techniker im Haus usw.
Leider sind noch immer die Probleme vorhanden, aber erst nach der Umstellung. Ich hatte früher schon digitales und analoges Tv sehen können und das perfekt. Jetzt wo K.Deutschland das Signal liefert kann ich mich nur ärgern. Habe diesbezüglich einen Anwalt dazugeholt und wenn K.D. nicht ihren Vertrag nachkommen kann oder oder besteht ein Sonderkündigungsrecht und davon solltest du gebraucht machen und für die Abwicklung 3 Wochen Frist setzen…PS: nicht erweichen lassen!
Leider sind noch immer die Probleme vorhanden, aber erst nach der Umstellung. Ich hatte früher schon digitales und analoges Tv sehen können und das perfekt. Jetzt wo K.Deutschland das Signal liefert kann ich mich nur ärgern. Habe diesbezüglich einen Anwalt dazugeholt und wenn K.D. nicht ihren Vertrag nachkommen kann oder oder besteht ein Sonderkündigungsrecht und davon solltest du gebraucht machen und für die Abwicklung 3 Wochen Frist setzen…PS: nicht erweichen lassen!