Guten Tag,
ich hatte die Tage ein sehr interessantes Telefonat und habe dazu noch eine Frage.
Ich habe SKY komplett für SAT und würde gerne in einer entfernten Wohnung die ich für die Arbeit nutze ebenfalls sky haben. Dort bekomme ich allerdings nur einen Kabel Anschluss.
Nun meine Frage: Von Sky bekomme ich ja leider nur für die gleiche Empfangsart eine zweitkarte ... Kann ich diese nummer nun auf meine Kabel Deutschland Karte schreiben lassen und es funktioniert??
Vielen Dank für eure Antworten!
sky zweitkarten frage
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
-
- Newbie
Re: sky zweitkarten frage
andreasabaad hat geschrieben:Nein!
und wieso? wegen unterschiedlicher codierungen?
Habe sowas gesagt bekommen wie, dass es schon x mal gemacht wurde, was ich mir nicht vorstellen konnte, deshalb die nachfrage hier.
-
- Insider
weil es technisch nicht funktioniert. Du kannst aus nem Satvertrag nicht mal soeinfach mal nen Kabelzugang machen! Wenn brauchst du nen neuen vertrag!
-
- Ehrenmitglied
Eine Sky Sat-Karte funktioniert nicht im Netz von KDG , weil KDG die entsprechenden CAIDs unterdrückt !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Selbst wenn nicht, würde es nur mit nicht-zertifizierten Receivern gehen...
Wollte meine S02 damals im NA-Fox C testen (beides Nagra), ging nicht... Und da waren die Sat-CAIDs noch im Kabelnetz.
Meine D02 ging aber in meiner VU+ über Sat (das geht übrigens immer noch!)
Wollte meine S02 damals im NA-Fox C testen (beides Nagra), ging nicht... Und da waren die Sat-CAIDs noch im Kabelnetz.
Meine D02 ging aber in meiner VU+ über Sat (das geht übrigens immer noch!)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01