Sky über KDG-Receiver empfangen

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
*Patrick*
Newbie

Sky über KDG-Receiver empfangen

Beitrag von *Patrick* »

Hallo zusammen,

ich bin schon Sky-Kunde und habe mir jetzt das Kabel Komfort HD-Paket für 10,90 € mtl. von KDG geholt.

Nun habe ich 2 Receiver und 2 Smartcards. Sky kann ich nur über den Sky-Receiver empfangen und die KDG-Sender nur über den KDG-Receiver (HD-Video-Recorder von SAGEMCOM).

Ich würde aber gern Sky auch über den KDG-Receiver sehen, da ich dann nur eine Fernbedienung für alles hätte und Sky auch aufnehmen könnte.

Ist das möglich? Und wenn ja, an wen muss ich mich wenden? Sky oder KDG?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe...
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky über KDG-Receiver empfangen

Beitrag von spooky »

Man hätte bei KD auch einfach nur das Paket auswählen können und dann vorhandene Smartcard ausgewählt und die SC Nummer mit angegeben, dann wäre alles gleich auf die SKy Karte gebucht worden.
Wenn du jetzt alles auf die KD Karte haben möchtest, rufe bei SKY an und nenne die SC Nummer von KD, dann werden die SKY Pakete auf der KD Karte freigeschaltet.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
*Patrick*
Newbie

Re: Sky über KDG-Receiver empfangen

Beitrag von *Patrick* »

spooky hat geschrieben:Man hätte bei KD auch einfach nur das Paket auswählen können und dann vorhandene Smartcard ausgewählt und die SC Nummer mit angegeben, dann wäre alles gleich auf die SKy Karte gebucht worden.
Stimmt, aber ich wollte den Receiver von KDG gern haben...:-)

Gut, dann wende ich mich an Sky und hoffe, dass das klappt.

Danke!