hoi,
Ich möchte nun internet und telefon 32mbit bestellen.
Es geht um mein "neues" haus.. aktuell ist der übergabepunkt draußen am haus.. von da aus geht dann ein kabel direkt durch die wand ins haus unten und von da stern verteilt.
Nun bauen wir bald das haus um.. die räume wo das kabel rein kommt und auch ein verstärker sitzt.. ist aktuell eine küche und wird dann komplett von meinem bereich abgetrennt.. nun möchte ich gerne den anschluss auf dem dachboden haben.. da dort alle technikverteilung später hin soll..
Verlegt mir der techniker dann den verstärker da hoch.. dort soll dann auch die multimediadose hin...
grüße
Anschluss vom Keller auf den Dachboden verlegen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Anschluss vom Keller auf den Dachboden verlegen
Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass der Elektriker der kommt nur kleinere Verlegearbeiten vornimmt. Ist nun die Frage, was das genau bedeutet. Ich würde aber mal schätzen, dass der Verlegen des Kabels vom Keller bis in den Dachboden keine Kleinigkeit ist, es sei denn es ist ein Leerrohr vorhanden. Weiterhin ist zu beachten, dass nur die Aufputzverlegung im Preis mit drin ist. Wer es unterputz haben will muss extra zahlen oder es selber machen.
On Igno: "mason"
Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach. Ich beantworte keine Fragen per PM!
[img]http://www.speedtest.net/result/2544774298.png[/img]
gemessen über W-Lan
Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach. Ich beantworte keine Fragen per PM!
[img]http://www.speedtest.net/result/2544774298.png[/img]
gemessen über W-Lan