Kabel Digital Home gekündigt Angebot auf Premium HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Pascal328
Newbie

Kabel Digital Home gekündigt Angebot auf Premium HD

Beitrag von Pascal328 »

Hallo, bin neu hier.

Es geht um den Kabelanschluß meiner Eltern. Ich selber habe Sat, deshalb bitte ich Euch mir zu helfen.

Folgendes, meine Eltern haben noch einen alten kabelanschluß + Digital Home und bezahlen dafür 22,90 €. Telefon für 9,90 € ist auch bei Kabeldeutschland. Diese Verträge wurde von uns gekündigt und laufen am 23.02.2013.

Die Kundenrückgewinnung hat uns folgendes Angebot gemacht, Kabelanschluß + Premium HD + 2. Smartcard (nur Digital Paket) für 20,90 €. Telefon
für 9,90 € für 24 Monate würde bleiben. Müssten aber die ersten 4 Monate nicht die 9,90 € bezahlen.

Ist das ein gutes Angebot oder ist da noch mehr drin?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Kabel Digital Home gekündigt Angebot auf Premium HD

Beitrag von VBE-Berlin »

Pascal328 hat geschrieben:Ist das ein gutes Angebot oder ist da noch mehr drin?
Die Frage ist, welche Sender wollt Ihr überhaupt?

Kabel Digital Home und Premium HD unterscheiden sich in den Sendern, die die Pakete beinhalten.
welche Sender werden geschaut, welche nicht?

Auch beim Telefon ist die Frage, ob bei dem Angebot auch noch beide Leitungen bei sind.
Neukunden haben nur eine Leitung.
Ob das relevant ist, hängt von der Nutzung ab.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Pascal328
Newbie

Re: Kabel Digital Home gekündigt Angebot auf Premium HD

Beitrag von Pascal328 »

Hallo. Zwecks Telefon, 2. Leitung ist überflüssig.

Premium HD sind die meisten Sender, die
meine Eltern schauen dabei. Glaub da fehlen
nur die Kindersender und AXN, was nicht tragisch ist