Hallo,
ich habe neu einen Telefon/Internet 100 Vertrag bei KD abgeschlossen, ohne weitere geliehene Geräte von KD, da ich die vielen Sonderfunktionen der Homebox nicht brauche und 5€/Monat daher für zu teuer halte. Jetzt brauche ich einen günstigen Router, der zumindest folgende Funktionen haben sollte:
- n-Standard
- Gigabit Ethernet
- USB-Anschluss für Drucker/ext. Festplatte
Bei der Suche bin ich auf den TP-Link TL-WR1042ND gestoßen. Gibt es Nachteile des Routers im Zusammenhang mit dem o.g. Anschluss oder kennt jemand bessere Alternativen in ähnlicher Preiskategorie (auf jeden Fall unter 100€)?
Würde mich über Tipps freuen!
Grüße
Edith fragt, was z.B. der Unterschied zwischen dem 1042 und dem etwas teureren 1043 ist..
TP-Link TL-WR1042ND oder günstige Alternativen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie