@SMIT CI+ Modul Amazon
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: @SMIT CI+ Modul Amazon
Fernseher ist upgedatet, hat leider nichts gebracht
Auch die Ein/Aus mit Stecker-Ziehen Methode hab ich probiert. Läuft leider auch nicht
Gibt es noch ne alternative?
Grüße, Rolling
Auch die Ein/Aus mit Stecker-Ziehen Methode hab ich probiert. Läuft leider auch nicht
Gibt es noch ne alternative?
Grüße, Rolling
-
- Newbie
Hallo RollingRolling666 hat geschrieben:Fällt mir vor allem bei Eurosport, etc auf, die ÖR scheinen gut zu laufen.
...
Grüße, Rolling
Fällt es Dir vor allem oder ausschließlich bei Eurosport auf?
Ich habe hier bei mir regelmäßige Aussetzer bei Eurosport, seit die ÖR-Sender beschnitten wurden. Evtl. gibt es hier einen ungewollten Zusammenhang?
Gruß Verwirrter
-
- Newbie
Hi,
gute Vermutung, leider tritt es total sporadisch bei verschiedenen Sendern (Pro7, Sat 1, Eurosport, ...) auf.
Grüße
gute Vermutung, leider tritt es total sporadisch bei verschiedenen Sendern (Pro7, Sat 1, Eurosport, ...) auf.
Grüße
-
- Insider
@Rolling666: Es macht in meinen Augen wenig Sinn dir ein anderes Modul zu empfehlen, wenn wir nicht wissen ob der TV Empfang in Ordnung ist.
Kannst bei deinem TV irgendwie die Empfangsdaten der betroffen Sender sehen?
Wenn ja, poste die mal.
mfg peter
Kannst bei deinem TV irgendwie die Empfangsdaten der betroffen Sender sehen?
Wenn ja, poste die mal.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Ehrenmitglied
Kann es sein das bei dir irgend welche Technik dazwischen funkt ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hi,
relativ unwahrscheinlich. Das letzte halbe Jahr hatte Ich keine Probleme, und ich habe seitdem kein neues Gerät
Grüße
relativ unwahrscheinlich. Das letzte halbe Jahr hatte Ich keine Probleme, und ich habe seitdem kein neues Gerät
Grüße
-
- Ehrenmitglied
Vielleicht irgendwas umgestellt ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Nicht wirklich,
werde morgen das Modul zurückschicken.
Habe heute mal testweise eins von Kabel Deutschland direkt genommen (Auch von Smit, nur hat einen gelben Sticker). Die Version ist irgendwas von 2011. Ist das die aktuelle? Mit diesem Modul sind mir noch keine Fehler aufgefallen.
Grüße
werde morgen das Modul zurückschicken.
Habe heute mal testweise eins von Kabel Deutschland direkt genommen (Auch von Smit, nur hat einen gelben Sticker). Die Version ist irgendwas von 2011. Ist das die aktuelle? Mit diesem Modul sind mir noch keine Fehler aufgefallen.
Grüße
-
- Insider
Naja, die SW ist schon gleich, nur das das Modul mit dem blauen Aufkleber kein Update erlaubt.Rolling666 hat geschrieben: Habe heute mal testweise eins von Kabel Deutschland direkt genommen (Auch von Smit, nur hat einen gelben Sticker). Die Version ist irgendwas von 2011. Ist das die aktuelle? Mit diesem Modul sind mir noch keine Fehler aufgefallen.
Von der Jahreszahl ausgehend, ist die SW aktuell (3.3.3.2.)
Wenn wirklich mit dem Modul keine Fehler auftreten macht es Sinn das Modul zu wechseln.
Frage: Kaufen oder bei KD mieten?
Wenn du das Modul selber kaufen willst, nimm das was dir
empfiehlt.andreasabaad hat geschrieben: http://www.amazon.de/Modul-Sender-Deuts ... 728&sr=8-2
Ich hab das Modul auch und keine Probleme mit diesem (inklusive Update auf aktuelle SW).
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Newbie
Prima, danke für den Tipp!
Ich habe jetzt eins von KabelDeutschland dass Ich erst mal behalten kann (ist aus dem Vertrag meiner Eltern, aber die benötigen es zur Zeit nicht). Wenn Ich mir eins zulegen muss, dann greif Ich auf deine Empfehlung zurück!
Danke für die Hilfe!
ps: Trotzdem schwach, dass es mit dem "alten" Modul nicht geht. Abzockervereine...
Grüße, Rolling
Ich habe jetzt eins von KabelDeutschland dass Ich erst mal behalten kann (ist aus dem Vertrag meiner Eltern, aber die benötigen es zur Zeit nicht). Wenn Ich mir eins zulegen muss, dann greif Ich auf deine Empfehlung zurück!
Danke für die Hilfe!
ps: Trotzdem schwach, dass es mit dem "alten" Modul nicht geht. Abzockervereine...
Grüße, Rolling