Hallo,
habe folgendes Problem:
Wohnzimmer:
Dreambox 800 HD SE
RTL BER : 60 - 120
ProSieben BER : 14 000 - 75 000
ProSieben HD BER 3000
Kabel1 BER 20 000 - 40 000
Das Erste BER 2500
AXN BER 162 000
BON GUSTO 72 000
Discovery Channel SKY BER 0
Disney Junior SKY BER 0
SKY Cinema HD BER 60 000
SKY COMEDY BER 0
TNT Serie SKY 12 000
bis vor ca. 3 wochen lief noch alles ohne Probleme, geändert wurde überhaupt nix
Schlafzimmer:
Dreambox 800 HD SE
dort findet der sendersuchlauf garnix, spiele ich eine kanalliste ein hat nur RTL einen BER von 0 alle anderen Sender utopisch hohe BER werte also nicht guckbar...
Meine Frage nun, woran liegt's ? Was mach ich falsch ?
zu Hoher BER Wert
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: zu Hoher BER Wert
Leider kann man aus den Bildern nicht erkennen wie deine Wohnung verkabelt ist . An welcher Leitung hängst Du zum Beispiel ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
Re: zu Hoher BER Wert
Sorry OT aber bei dem Threadtitel kann ich einfach nicht anders (als Nicht-Wissender)... Aber das der BER-Wert zu hoch ist sollte mittlerweile die ganze Welt wissen
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -