Da fällt einem echt nichts mehr ein. Man möchte meinen, dass die Mitarbeiter da wenigstens lesen können, aber selbst das scheint mir zuviel verlangt zu sein. Als ich vor 2 Monaten den Vertrag abgeschlossen habe, habe ich ausdrücklich gesagt, dass ich das normale Modem möchte. 2 Tage Später wurde mir eine Homebox geliefert und ich sollte 5€ monatlich zahlen. Nach mehreren Telefonaten und E-Mails und der Aussage "Ein Umtausch ist so einfach nicht möglich, da müssen wir den Vertrag neu aufsetzen" wurde mir 4(!!!) Wochen später das normale Hitron-Modem zugeschickt. Damit nicht genug, hatte ich Idiot natürlich in meinem Drang alles richtig zu machen, das gesamte Starterpaket zurück geschickt (inkl. Kabel). Hatte mit denen schriftlich einen Austausch der Startetpakete vereinbart. Natürlich fehlte bei dem Hitron-Modem dann das Kabel,weil sie nur das Modem verschickt haben und ich konnte meinen Anschluss somit immer noch nicht nutzen. Zu allem Überfluss bekam ich 3 Tage später ein Schreiben von KD, worin stand ich solle 30€ für ein Modemupgrade zahlen (WTF?

). Mal ganz davon abgesehen, dass ich ja sowieso nie die Fritzbox wollte, sollte ich also 30€ für ein "Upgrade" zahlen? In meinen Augen ist das ein Downgrade und eher die Forderung nach dem Gerät was ich bestellt habe. Danach hatte ich die Schnauze voll und bin zu einem KD-Shop in meiner Straße gelaufen um mich zu beschweren und ein Kabel zu fordern, da ich keine Lust mehr auf diese Idioten am Telefon hatte. Der nette Mensch dort setzte sofort ein Schreiben auf um dem Spuk mit dem "Modemupgrade" ein Ende zu bereiten und brachte mir am nächsten Tag ein Kabel aus seinem persönlichen!! Bestand von zuhause mit.
Nun konnte ich wenigstens das Internet nutzen...juhu....alles angeschlossen und was erlebe ich? Ein Internet was langsamer ist als das was ich vorher hatte. Gratulation KD!
Weil einer deren inkompetenten Mitarbeiter damals einen Haken falsch gesetzt hat, habe ich als Kunde 4 Wochen später erst Internet und dann liefert dieser nichtmal 5% von den bestellten 100MBit. Ich hab den Kaffee echt sowas von auf. Mich bringt selten etwas auf die Palme, aber ihr habt es geschafft. Und ganz ehrlich ich habe schon viele Anbieter durch wo ich dachte, schlimmer gehts nimmer. Nun weiß ich es geht noch schlimmer, indem man zu Kabel Deutschland und seinem Highspeed-Internet wechselt, wahnsinn!