Sieht so aus.Saarländer hat geschrieben: das ist genau wie bei mir, danke fürs nachschauen, jetzt ist es aber wieder normal mit Stereo, lag wohl an Wetten dass?.
mfg peter
Sieht so aus.Saarländer hat geschrieben: das ist genau wie bei mir, danke fürs nachschauen, jetzt ist es aber wieder normal mit Stereo, lag wohl an Wetten dass?.
Iiiiihhh - Du guckst ÖR ? Hast Du kein Sky ? Den "Senf" der ÖR für monatlich rd. 18 € sollte man sich nicht antun, da bekomme ich bei Sky Besseres. Die gefakte "Reportage" zu amazon. de sollte zwar von der Zwangsabgabendiskussion ablenken - lief aber ins Leere. 8 Mrd. Euro kassieren die für Quark ! und fette Gehälter. Toll ! Davon träumt KDG !solid2000 hat geschrieben:So jetzt ist das Maß voll! Rumfummeln am ÖR Angebot, Datenraten auf niedrigstniveau und EPG bei RBB und NDR im *rsch seit Wochen! Und jetzt noch am ZDF Stream rumgefummelt. Was für ein kundenfeindlicher Laden!!!
Selfsat Quad Schüssel ist geordert, Vantage 8000CS Kabel/Sat Receiver auch.
Werd wohl erstmal parallel Kabel und Sat fahren. Wenn SAT läuft und stabil ist kann ich auch auf die im niedrigen "Plattformstandard" angebotenen KDG Leistungen weitgehend verzichten.