Fernsehen kein Empfang !
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Fernsehen kein Empfang !
Hallo Ich brauche hilfe.Wir hatten ganz normal Fernsehen über dieses normale runde kabel http://www.vereinigte-stadtwerke.de/med ... Laptop.jpg Seit 2 Monaten bekommen wir davon kein Siganl mehr. Dann kam von der Hausverwaltung ein Techniker der irgendwie an der f Dose gefuscht hat und ein Kabel druch die halbe Wohnugn gezogen hat. Diese kabel war anders. das war an der neuen Dose ganz oben so ein kleiner brauner dünner kabel.Wir haben das mit unserem Kabel Deutschland Receiver verbunden kein Signal. Davor hat alles mit dem Receiver funktioniert auch die Smartcard ist inordung Danke im Voraaus und ach ja ich bin ein technick noob also bitte alles langsam und genau
-
- Ehrenmitglied
Re: Fernsehen kein Empfang !
Ich hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
-
- Ehrenmitglied
Kannst Du mal ein paar Bilder schicken ? Das was Du schreibst ist recht unverständlich .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Das ist schon verwunderlich.kasem71 hat geschrieben:Hallo Ich brauche hilfe.Wir hatten ganz normal Fernsehen über dieses normale runde kabel http://www.vereinigte-stadtwerke.de/med ... Laptop.jpg
Warum ist diese Antennenkabel weg?
Ich meine, ein Kabel-TV Receiver ohne Antennenkabel, wie soll da ein Bild zustande kommen?
Ohne Antennenkabel von der Antennendose zum Receiver gehts nicht!
"f Dose"kasem71 hat geschrieben: Seit 2 Monaten bekommen wir davon kein Siganl mehr. Dann kam von der Hausverwaltung ein Techniker der irgendwie an der f Dose gefuscht hat und ein Kabel druch die halbe Wohnugn gezogen hat. Diese kabel war anders. das war an der neuen Dose ganz oben so ein kleiner brauner dünner kabel.Wir haben das mit unserem Kabel Deutschland Receiver verbunden kein Signal. Davor hat alles mit dem Receiver funktioniert auch die Smartcard ist inordung Danke im Voraaus und ach ja ich bin ein technick noob also bitte alles langsam und genau
Bringt vielleicht Aufklärung.kabelhunter hat geschrieben:Kannst Du mal ein paar Bilder schicken ? Das was Du schreibst ist recht unverständlich .
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U