Hallo,
eigentlich wollte ich nur die Senderliste von KD haben um den Vergleich mit meinem Sat-Empfang zuziehen, weil ich eh schon Internet/Telefon über Kabel habe, und bei der Verfügbarkeitsüberprüfung fand ich dann das:
[ externes Bild ]
Man achte auf die Preise am rechten Rand die zu meiner Auswahl zählen...
Das wär ja mal ein Schnäppchen. Der Mitarbeiter an der Hotline meinte dann direkt es wär ne gefälschte Seite.... Ja, nee, is klar, deshalb wurde auch das Zertifikat vom Browser als korrekt erkannt (grünes https und chrome lässt einen sowieso nicht auf Seiten wo das Zertifikat nicht stimmt)...
Cu
Super Angebot
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Super Angebot
Erstens bist du hier im Internet + Phone Forum und zweitens kann ich das nicht nachvollziehen, das muss was lokales sein.
-
- Ehrenmitglied
Re: Super Angebot
Ich hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.