Hallo zusammen,
ich bin seit 2 wochen bei kabel deutschland und seitdem habe ich ständig internetabbrüche (mehrmals am tag) wenn ich das moden aus und wieder anschalte funktioniert es wieder für eine weile.
ich bin mit dem pc (lan) handy und laptop (wlan) verbunden, aber wenn es abbricht dann bei lan und wlan, es zeigt mir immer an dass ich mit hitron verbunden bin, aber ins internet komme ich trotzdem nicht rein.
ein techniker war auch schon hier und hat mir das modem ausgetauscht, aber das problem ist immer noch vorhandent. die serviceleute bei KD haben auch keine ahnung was los ist.
ich bin echt am verzweifeln, bitte um hilfe. danke
Liebe grüße,
Jenny
Internetabbruch Hitron-1570
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Internetabbruch Hitron-1570
Ruf nochmal bei Kabel Deutschland an und gib eine neue Störmeldung auf, dass Problem besteht ja immernoch.
-
- Newbie
ich hab gedacht dass es vielleicht an meiner modem einstellung liegt. wenn ich eine störungsmeldung mache, sagen die nur dass es nicht an der leitung liegt, dass die stabil ist und können mir auch nicht weiterhelfen. nochmal das modem austauschen bringt glaub ich nicht viel
-
- Newbie
hier noch ein paar bilder von hitron, falls noch was fehlt bescheid sagen dann lade ich es hoch.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Ehrenmitglied
Deinen Doppelpost im anderen Thread habe ich gelöscht, ein Thema in dem dein Problem diskutiert wird ist ausreichend. Meiner Meinung nach können wir hier nicht wirklich helfen da es keine Sache von etwaigen Einstellungen ist sondern am Anschluss selbst liegt und das kann nur Kabel Deutschland entstören. Wenn die dir sagen das sie nicht helfen können schreibe einen Brief und setze denen eine Frist in der das Problem behoben werden muss, passiert das nicht, solltest du kündigen können.