Hi,
ich bin Kunde bei Kabeldeutschland und bekomme die öffentlich rechtlichen Sender in HD. Leider habe ich nur einen Humax NA-Fox C, welcher nicht HD fähig ist. Nun bin ich auf der Suche nach einem günstigem HD Receiver der mit meiner Smartcard (D09) kombatible ist...
KD Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: KD Receiver
Humax 1000C... aber darauf achten, dass dieser Nagra Verschlüsselung hat, falls du bei ebay guckst.
Da es diesen auch bei KABEL BW gab und die dort dann auf NDS gewechselt sind, hat der dort ein Update bekommen und leider ist KABEL BW NDS nicht kompatibel mit dem NDS von KD.
Da es diesen auch bei KABEL BW gab und die dort dann auf NDS gewechselt sind, hat der dort ein Update bekommen und leider ist KABEL BW NDS nicht kompatibel mit dem NDS von KD.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Re: KD Receiver
Und noch ein Hinweis, wenn du dich auch für die HD-Varianten der Privaten interessieren solltest: Auf der D09 wird die RTL Gruppe in HD nicht freigeschaltet.
Hier eine Receiverübersicht aus dem Helpdesk:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Receiver
Hier eine Receiverübersicht aus dem Helpdesk:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Receiver
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.