Hallo ich wollte mich morgen bei meinen Email accounts anmelden seite wird nicht gefunden auch Google kann nicht geöffnet werden, gibt es wieder DNS Probleme(Namensauflösung) ? die Seite Kabeldeutschland kann ich auch nicht aufrufen
Hat jemand die gleichen Fehler
werde später versuchen mal bei Kabeldeutschland anzurufen um die Störung telefonsich zu melden
Gruß
*erledigt* Störung Kabelinternet Raum 90***
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
*erledigt* Störung Kabelinternet Raum 90***
Zuletzt geändert von xpfan1963 am 03.03.2013, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Re: Störung Kabelinternet Raum 90***
Raum 63*** hat das selbe Problem. Der letzte Ausfall war am 3.2.2013. Was ein Zufall, dass wir heute den 3.3.2013 haben und das selbe Problem schon wieder auftritt.
Allerdings habe ich auch schon beim Heise-iMonitor gesehen, dass es wohl netzübergreifend Probleme gibt.
Allerdings habe ich auch schon beim Heise-iMonitor gesehen, dass es wohl netzübergreifend Probleme gibt.
-
- Newbie
hier in Nürnberg ist Internet seit gestern Abend komplett tot. Bin seit 4 Wochen bei KD und nun schon mehr Ausfälle als in >10 Jahren Arcor/voda. Gibts da ne Option den Vertrag schnellst wieder wieder loszuwerden?
-
- Fortgeschrittener
behoben - Störung Kabelinternet Raum 90***
seit kurzen ist die Störung wieder behoben Internetseiten lassen sich wieder aufrufen
-
- Fortgeschrittener
sixer hat geschrieben:hier in Nürnberg ist Internet seit gestern Abend komplett tot. Bin seit 4 Wochen bei KD und nun schon mehr Ausfälle als in >10 Jahren Arcor/voda. Gibts da ne Option den Vertrag schnellst wieder wieder loszuwerden?
Hallo
ich kann eigentlich sagen das die Ausfälle in Nürnberg sehr sehr gering sind Anfang Februar und heute wieder ein kurzer Ausfall ansonsten Stabil
-
- Newbie
Re: *erledigt* Störung Kabelinternet Raum 90***
und schon wieder, nichts geht mehr!!!